Laden...

Herman van Veen - Achtzig

Herman van Veen - Achtzig
Hochgeladen von: eventim

Scheinbar mühelos singt er sein Repertoire in fünf Sprachen. 1966 stand er zum ersten Mal auf der Bühne und seitdem reist er mit seinen Vorstellungen rund um die Welt. Kein niederländischer Artist wird in den internationalen Theatern so gefeiert wie dieser künstlerische Tausendsassa aus Utrecht: LOlympia Paris, Carré Amsterdam, Konzerthaus Wien, Admiralspalast Berlin, Carnegie Hall N.Y., De Bonkelaar Sliedrecht. Nie weiß man, was Herman spielen wird. Seine Vorstellung kann sich von einem Tag auf den anderen ändern, was er auch schon in der Elbphilharmonie Hamburg beweisen konnte. Das Hamburger Abendblatt schrieb danach: Herman nahm die Elbphilharmonie im Sturm.


Herman van Veen - Achtzig bei popula: Bald ist es soweit. In genau 363 Tagen startet Herman van Veen - Achtzig - Eine Veranstaltung aus dem Bereich Konzerte & Nachtleben. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Theater auf dem Hornwerk Nienburg und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Herman van Veen - Achtzig in Nienburg (Weser) Kreis Nienburg (Weser) findet am Samstag, den 26.04.2025 statt. Herman van Veen - Achtzig belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Nienburg (Weser). Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Auch vor Emmerich am Rhein, Iserlohn, Ahlen, Aurich und Bremen macht dieses Event nicht Halt. Die jeweiligen Termine kannst du hier auf popula.de erfahren. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Mär
     

    Herman van Veen - Achtzig

    Stadttheater Emmerich, Emmerich am Rhein, 20:00 Uhr, Scheinbar mühelos singt er sein Repertoire in fünf Sprachen. 1966 stand er zum ersten Mal auf der Bühne und seitdem reist er mit seinen
  • 28
    Mär
     

    Herman van Veen - Achtzig

    Parktheater Iserlohn, Iserlohn, 20:00 Uhr, Scheinbar mühelos singt er sein Repertoire in fünf Sprachen. 1966 stand er zum ersten Mal auf der Bühne und seitdem reist er mit seinen
  • 29
    Mär
     

    Herman van Veen - Achtzig

    Stadthalle Ahlen, Ahlen, 20:00 Uhr, Scheinbar mühelos singt er sein Repertoire in fünf Sprachen. 1966 stand er zum ersten Mal auf der Bühne und seitdem reist er mit seinen
  • 25
    Apr
     

    Herman van Veen - Achtzig

    Stadthalle Aurich, Aurich, 20:00 Uhr, Scheinbar mühelos singt er sein Repertoire in fünf Sprachen. 1966 stand er zum ersten Mal auf der Bühne und seitdem reist er mit seinen
  • 01
    Mai
     

    Herman van Veen - Achtzig

    Die Glocke, Bremen, 19:00 Uhr, Scheinbar mühelos singt er sein Repertoire in fünf Sprachen. 1966 stand er zum ersten Mal auf der Bühne und seitdem reist er mit seinen

  • Empfiehl Herman van Veen - Achtzig, Theater auf dem Hornwerk Nienburg deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Herman van Veen - Achtzig als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Herman van Veen - Achtzig zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Herman van Veen - Achtzig" wurde am Samstag, 17. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Herman van Veen - Achtzig, Samstag, 26. April 2025, Theater auf dem Hornwerk Nienburg