Laden...

Parktheater Iserlohn

Alexanderhöhe Südstraße, 58644 Iserlohn

  • Eingetragen von: Supreme Image
Parktheater Iserlohn
Hochgeladen von: kulturclub

Parktheater Iserlohn

Parktheater Iserlohn bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Parktheater Iserlohn" in Iserlohn wurde am Dienstag, 12. Januar eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Parktheater Iserlohn" sind Sauerlandpark Hemer, Sauerlandpark Hemer, Altes Casino am Sauerlandpark Hemer. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. In der letzten Woche wurde diese Seite über 812 eingeblendet. Insgesamt gibt es 93 Veranstaltungsstätten in Iserlohn. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Das aktuelle Programm besteht aus 2 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 187 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Das Programm der Location Parktheater Iserlohn zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 09
    Nov
     
    Urban Priol - Im Fluss. Täglich quellfrisch, immer aktuell!

    Parktheater Iserlohn, Iserlohn, 20:00 Uhr, Man kann nicht zwei Mal in den gleichen Fluss steigen, sagt Heraklit, alles Sein ist Werden. Man denkt an den Berliner Großflughafen und
  • 28
    Mär
     
    Herman van Veen - Achtzig

    Parktheater Iserlohn, Iserlohn, 20:00 Uhr, Scheinbar mühelos singt er sein Repertoire in fünf Sprachen. 1966 stand er zum ersten Mal auf der Bühne und seitdem reist er mit seinen
  • Empfiehl Parktheater Iserlohn, Iserlohn deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Parktheater Iserlohn als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    51 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Parktheater Iserlohn" wurde am Dienstag, 12. Januar 2010 von Supreme Image im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Iserlohn

    Parktheater Iserlohn auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Parktheater Iserlohn". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Parktheater Iserlohn in Iserlohn

    Ein Kalender für deine Webseite