Laden...

Nils Holgersson

Nils Holgersson
Hochgeladen von: eventim

Ich weiß auch nicht, was ich bin. Ich weiß nur, ich will kein gemeiner

Mensch sein, und ich weiß: Ich habe Heimweh. So sehr.

So sehr, dass es weh tut.

Nils Holgersson

Vergesst den Schrecklichen Sven! Hier kommt der schlimme Nils!

Menschen (also Eltern) und Tieren ist er mit seinen unberechenbaren Streichen und Dummheiten eine echte Herausforderung. Seine Eltern sind verzweifelt. Es scheint nichts und niemanden zu geben, um Nils aufzuhalten. Bis zu dem Tag als er die Bekanntschaft mit einem Kobold macht. Eins, zwei, drei Zauberei und der Junge findet sich verwandelt wieder. Nils Holgersson ist zu einem Winzling geschrumpft und macht als kleiner Wicht ganz neue Erfahrungen: Auf einmal versteht er die Sprache der Tiere. So lernt er den Haus-Gänserich Martin kennen. Mit ihm beginnt für Nils unfreiwillig eine abenteuerliche Reise zu den Wildgänsen. Plötzlich sieht für ihn die Welt ganz anders aus. Er erfährt am eigenen Leib, dass man Verständnis, Mitgefühl und Solidarität erlernen kann.

Eine warmherzige Geschichte über den Umgang mit Wut, Respekt und Freundschaft, basierend auf dem Märchen der schwedischen Autorin Selma Lagerlöf (1858-1940).


Nils Holgersson bei popula: Nils Holgersson startet schon bald und zwar in genau 19 Tagen. Der Termin ist am 02. März 2024 in der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit" eingetragen worden. Mit 123 Terminen in Gera, Kreis Gera in den Rubriken Comedy, Konzerte und Musicals, ist Nils Holgersson am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 19. Mai 24 stattfindet. Aktuell finden wir zu Nils Holgersson nur Termine in Gera. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Puppentheater im Szenario" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Diese Woche ist Nils Holgersson auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Gera. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 18
    Mai
     

    Nils Holgersson

    Puppentheater im Szenario, Gera, 15:00 Uhr, Ich weiß auch nicht, was ich bin. Ich weiß nur, ich will kein gemeiner Mensch sein, und ich weiß: Ich habe Heimweh. So
  • Empfiehl Nils Holgersson, Puppentheater im Szenario deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Nils Holgersson als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Nils Holgersson zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Nils Holgersson" wurde am Samstag, 02. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Nils Holgersson, Sonntag, 19. Mai 2024, Puppentheater im Szenario