Laden...

Nils Holgersson

Nils Holgersson
Hochgeladen von: eventim

Ich weiß auch nicht, was ich bin. Ich weiß nur, ich will kein gemeiner

Mensch sein, und ich weiß: Ich habe Heimweh. So sehr.

So sehr, dass es weh tut.

Nils Holgersson

Vergesst den Schrecklichen Sven! Hier kommt der schlimme Nils!

Menschen (also Eltern) und Tieren ist er mit seinen unberechenbaren Streichen und Dummheiten eine echte Herausforderung. Seine Eltern sind verzweifelt. Es scheint nichts und niemanden zu geben, um Nils aufzuhalten. Bis zu dem Tag als er die Bekanntschaft mit einem Kobold macht. Eins, zwei, drei Zauberei und der Junge findet sich verwandelt wieder. Nils Holgersson ist zu einem Winzling geschrumpft und macht als kleiner Wicht ganz neue Erfahrungen: Auf einmal versteht er die Sprache der Tiere. So lernt er den Haus-Gänserich Martin kennen. Mit ihm beginnt für Nils unfreiwillig eine abenteuerliche Reise zu den Wildgänsen. Plötzlich sieht für ihn die Welt ganz anders aus. Er erfährt am eigenen Leib, dass man Verständnis, Mitgefühl und Solidarität erlernen kann.

Eine warmherzige Geschichte über den Umgang mit Wut, Respekt und Freundschaft, basierend auf dem Märchen der schwedischen Autorin Selma Lagerlöf (1858-1940).


Nils Holgersson bei popula: Wirst du an Nils Holgersson teilnehmen? Dann kannst du dich freuen, denn in 18 Tagen ist es soweit. So zumindest der Informationsstand vom 02. März 2024. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Puppentheater im Szenario" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Glaubst du daran, dass Nils Holgersson das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Gera hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Samstag, den 18. Mai 2024 beginnt die Veranstaltung Nils Holgersson. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Gera passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Party und Musicals hier erkundigen. Gera gehört übrigens zum Kreis Gera. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Nils Holgersson, also bleibt ein Besuch in Gera unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 19
    Mai
     

    Nils Holgersson

    Puppentheater im Szenario, Gera, 11:00 Uhr, Ich weiß auch nicht, was ich bin. Ich weiß nur, ich will kein gemeiner Mensch sein, und ich weiß: Ich habe Heimweh. So
  • Empfiehl Nils Holgersson, Puppentheater im Szenario deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Nils Holgersson als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Nils Holgersson zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Nils Holgersson" wurde am Samstag, 02. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Nils Holgersson, Samstag, 18. Mai 2024, Puppentheater im Szenario