Laden...

Rainald Grebe - Das Foreveryoungkonzert

Rainald Grebe - Das Foreveryoungkonzert
Hochgeladen von: eventim

Unglaublich, aber wahr: Der Liedermacher und Tausendsassa Rainald Grebe hat seine Autobiografie geschrieben! Schonungslos erzählt er von Herkunft und Abgründen, von seinen Leidenschaften und Abstürzen, Affären und Süchten, vom neuen Leben in Brandenburg. Das kann alles nicht stimmen, mag man denken, der Tag ist nur 24 Stunden lang, ein Leben zu kurz, das muss erfunden sein. Aber nein, da sind eindeutige Beweise: die exklusiven Fotos aus Grebes Privatarchiv.

Was für ein Mensch, was für ein Leben.

Weitere Informationen über Rainald Grebe und die Autobiografie


Rainald Grebe - Das Foreveryoungkonzert bei popula: Die hier veröffentlichten Informationen zum Event Rainald Grebe - Das Foreveryoungkonzert sind vom 01.03.2024. Die zugeordnete Rubrik ist "Weitere" und ab heute sind es noch 110 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Festspielhaus am Wall". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Der Termin Rainald Grebe - Das Foreveryoungkonzert ist in Emden, eine Stadt im Kreis Emden, wo es aktuell 32 Termine zu finden gibt. Nicht nur in Emden wird man an diesem Tag die Veranstaltung genießen können, denn es sind auch Termine für Berlin, Leipzig, Erfurt und Dessau-Roßlau geplant. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Jun
     

    Rainald Grebe - Das Foreveryoungkonzert

    Philharmonie Berlin, Berlin, 19:30 Uhr, Unglaublich, aber wahr: Der Liedermacher und Tausendsassa Rainald Grebe hat seine Autobiografie geschrieben! Schonungslos erzählt er von
  • 02
    Dez
     

    Rainald Grebe - Das Foreveryoungkonzert

    Schauspiel Leipzig Große Bühne, Leipzig, 20:00 Uhr, Unglaublich, aber wahr: Der Liedermacher und Tausendsassa Rainald Grebe hat seine Autobiografie geschrieben! Schonungslos erzählt er von
  • 29
    Mär
     

    Rainald Grebe - Das Foreveryoungkonzert

    Alte Oper Erfurt, Erfurt, 19:30 Uhr, Unglaublich, aber wahr: Der Liedermacher und Tausendsassa Rainald Grebe hat seine Autobiografie geschrieben! Schonungslos erzählt er von
  • 30
    Mär
     

    Rainald Grebe - Das Foreveryoungkonzert

    Anhaltisches Theater Dessau, Dessau-Roßlau, 19:00 Uhr, Unglaublich, aber wahr: Der Liedermacher und Tausendsassa Rainald Grebe hat seine Autobiografie geschrieben! Schonungslos erzählt er von
  • Empfiehl Rainald Grebe - Das Foreveryoungkonzert, Festspielhaus am Wall deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Rainald Grebe - Das Foreveryoungkonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Rainald Grebe - Das Foreveryoungkonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Rainald Grebe - Das Foreveryoungkonzert" wurde am Freitag, 01. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Rainald Grebe - Das Foreveryoungkonzert, Sonntag, 06. Oktober 2024, Festspielhaus am Wall