Laden...

Philharmonie Berlin

Herbert-von-Karajan-Straße 1, 10785 Berlin

Philharmonie Berlin bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Philharmonie Berlin" in der Stadt Berlin, wurde Donnerstag, 08. Juli eingetragen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 2407 eingeblendet. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Philharmonie Berlin" sind u.a. Volksbar,, bcc Berlin Congress Center, H4 Hotel Berlin Alexanderplatz. Das aktuelle Programm besteht aus 85 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 2134 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Derzeit findest du 4520 weitere Veranstaltungsorte in Berlin. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Philharmonie Berlin informieren. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 26
    Mai
     
  • 27
    Mai
     
    Jazz at Berlin Philharmonic

    Philharmonie Berlin, Berlin, 20:00 Uhr, JAZZ AT BERLIN PHILHARMONIC Tango Night In dieser Tango Night der Reihe Jazz at Berlin Philharmonic begegnen sich die
  • 28
    Mai
     
  •  
  • 30
    Mai
     

  • Empfiehl Philharmonie Berlin, Berlin deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Philharmonie Berlin als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    183 Bewertungen und 2 Kommentare zu dieser Location

    johanna peschko martens (zu der Veranstaltung Christoph Eschenbach dirigiert Tschaikowsky)   17.12.2010 | 19:15 Uhr

    sendung deutschlandradio kultur, 14.12.2010: das ist das beste, was ich je von einem cello gehört habe, diese tschaikowsky-rokoko-variationen mit dem mir bis dahin völlig unbekannten maslennikov. phantastisch !

    NY (zu der Veranstaltung Beethoven 5. Symphonie - Tschaikowsky 1. Klavierkonzert - Gavrilov)   21.01.2019 | 09:31 Uhr

    Ich kaufte das Ticket kurzfristig u. wusste ich vorher nicht, dass es ein Benefizkonzert zugunsten des Pears Campus war. Ich ging lediglich wg. der großartigen Stücken v. Tschaikowsky u. Beethoven. Aber das Konzert war großartig, besonders der Sänger Avraham Fried war SUPER! Er hätte noch stundenlang weiter gesungen, glaube ich. Seine Stimme war großartig! Was mich entsetzt war, dass die Bundestagvizepräsidentin Vau während des Konzert mit Handy „gespielt“ hat! Schließlich war sie eingeladen, saß in der ersten Reihe u. kein Cent für das wunderschöne Konzert bezahlt (Gegensatz zu viele anderen Besucher!) u. dieses Benehmen! Es ist einfach respektlos gegenüber dem Orchester!

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Philharmonie Berlin" wurde am Donnerstag, 08. Juli 2010 von Flamingo im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Berlin

    Philharmonie Berlin auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Philharmonie Berlin". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Philharmonie Berlin in Berlin

    Ein Kalender für deine Webseite