Laden...

Rainald Grebe - Das Foreveryoungkonzert

Rainald Grebe - Das Foreveryoungkonzert
Hochgeladen von: eventim

Unglaublich, aber wahr: Der Liedermacher und Tausendsassa Rainald Grebe hat seine Autobiografie geschrieben! Schonungslos erzählt er von Herkunft und Abgründen, von seinen Leidenschaften und Abstürzen, Affären und Süchten, vom neuen Leben in Brandenburg. Das kann alles nicht stimmen, mag man denken, der Tag ist nur 24 Stunden lang, ein Leben zu kurz, das muss erfunden sein. Aber nein, da sind eindeutige Beweise: die exklusiven Fotos aus Grebes Privatarchiv.

Was für ein Mensch, was für ein Leben.

Weitere Informationen über Rainald Grebe und die Autobiografie


Rainald Grebe - Das Foreveryoungkonzert bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 07.02.2024 aktualisiert. Damals wurde Rainald Grebe - Das Foreveryoungkonzert in der Rubrik "Weitere" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 337 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Die genaue Routenplanung zu der Location Anhaltisches Theater Dessau kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mit 101 Terminen in Dessau-Roßlau, Kreis , ist Rainald Grebe - Das Foreveryoungkonzert am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 30. März 25 stattfindet. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Dessau-Roßlau heraus. Diese Woche reicht es bei "Rainald Grebe - Das Foreveryoungkonzert" für keinen Rang der Top100. Die Veranstaltung findet übrigens auch in weiteren Städten statt - darunter in Bremen, Berlin, Emden und Erfurt. Solltest du den Termin verpassen, hast du also die Möglichkeit, die Veranstaltung woanders zu besuchen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 24
    Mai
     

    Rainald Grebe - Das Foreveryoungkonzert

    Kulturzentrum Schlachthof, Bremen, 20:00 Uhr, Unglaublich, aber wahr: Der Liedermacher und Tausendsassa Rainald Grebe hat seine Autobiografie geschrieben! Schonungslos erzählt er von
  • 27
    Jun
     

    Rainald Grebe - Das Foreveryoungkonzert

    Philharmonie Berlin, Berlin, 19:30 Uhr, Unglaublich, aber wahr: Der Liedermacher und Tausendsassa Rainald Grebe hat seine Autobiografie geschrieben! Schonungslos erzählt er von
  • 06
    Okt
     

    Rainald Grebe - Das Foreveryoungkonzert

    Festspielhaus am Wall, Emden, 20:00 Uhr, Unglaublich, aber wahr: Der Liedermacher und Tausendsassa Rainald Grebe hat seine Autobiografie geschrieben! Schonungslos erzählt er von
  • 29
    Mär
     

    Rainald Grebe - Das Foreveryoungkonzert

    Alte Oper Erfurt, Erfurt, 19:30 Uhr, Unglaublich, aber wahr: Der Liedermacher und Tausendsassa Rainald Grebe hat seine Autobiografie geschrieben! Schonungslos erzählt er von
  • Empfiehl Rainald Grebe - Das Foreveryoungkonzert, Anhaltisches Theater Dessau deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Rainald Grebe - Das Foreveryoungkonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Rainald Grebe - Das Foreveryoungkonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Rainald Grebe - Das Foreveryoungkonzert" wurde am Mittwoch, 07. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Rainald Grebe - Das Foreveryoungkonzert, Sonntag, 30. März 2025, Anhaltisches Theater Dessau