Laden...

Tristan Brusch - Am Wahn Tour 2024

  • Datum: Sonntag, 21. Januar 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ebertstraße 4 46045 Oberhausen

Tristan Brusch - Am Wahn Tour 2024
Hochgeladen von: eventim

Tristan Brusch - Am Wahn Tour 2024 bei popula: Dies ist die Detailseite zu Tristan Brusch - Am Wahn Tour 2024. Das Event war vor 97 Tagen und ist abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Ebertbad? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Tristan Brusch - Am Wahn Tour 2024 ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Oberhausen. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Die Veranstaltung findet übrigens auch in weiteren Städten statt - darunter in Augsburg, Frankfurt am Main, Köln, Leipzig und Hamburg. Solltest du den Termin verpassen, hast du also die Möglichkeit, die Veranstaltung woanders zu besuchen. Mehr als 590 Termine gibt es derzeit in Oberhausen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Oberhausen ist. Tristan Brusch - Am Wahn Tour 2024 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 09
    Okt
     

    Tristan Brusch - Am Wahn Tour 2024

    Parktheater Augsburg, Augsburg, 20:00 Uhr, Was es hierzulande ja gar nicht mal so oft gibt: Vieldeutigkeit im Pop. Wir Deutschen singen, sagen und erklären schon wirklich sehr gerne
  • 12
    Okt
     

    Tristan Brusch - Am Wahn Tour 2024

    Mousonturm, Frankfurt am Main, 20:00 Uhr, Was es hierzulande ja gar nicht mal so oft gibt: Vieldeutigkeit im Pop. Wir Deutschen singen, sagen und erklären schon wirklich sehr gerne
  • 12
    Nov
     

    Tristan Brusch - Am Wahn Tour 2024

    Kulturkirche Köln, Köln, 20:00 Uhr, Was es hierzulande ja gar nicht mal so oft gibt: Vieldeutigkeit im Pop. Wir Deutschen singen, sagen und erklären schon wirklich sehr gerne
  • 14
    Nov
     

    Tristan Brusch - Am Wahn Tour 2024

    Philippuskirche, Leipzig, 20:00 Uhr, Was es hierzulande ja gar nicht mal so oft gibt: Vieldeutigkeit im Pop. Wir Deutschen singen, sagen und erklären schon wirklich sehr gerne
  • 14
    Dez
     

    Tristan Brusch - Am Wahn Tour 2024

    Gruenspan, Hamburg, 18:00 Uhr, Was es hierzulande ja gar nicht mal so oft gibt: Vieldeutigkeit im Pop. Wir Deutschen singen, sagen und erklären schon wirklich sehr gerne

  • Empfiehl Tristan Brusch - Am Wahn Tour 2024, Ebertbad deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Tristan Brusch - Am Wahn Tour 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Tristan Brusch - Am Wahn Tour 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Tristan Brusch - Am Wahn Tour 2024" wurde am Mittwoch, 20. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Tristan Brusch - Am Wahn Tour 2024, Sonntag, 21. Januar 2024, Ebertbad