Laden...

Parktheater Augsburg

Klausenberg 6, 86199 Augsburg

Parktheater Augsburg
Hochgeladen von: go public!

Parktheater Augsburg

Parktheater Augsburg bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Parktheater Augsburg" in der Stadt Augsburg, wurde Sonntag, 18. November angelegt. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 1834 eingeblendet. Insgesamt gibt es 325 Veranstaltungsstätten in Augsburg. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Derzeit sind für die Location Parktheater Augsburg 2531 Veranstaltungen und 42 zukünftige Termine eingetragen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Parktheater Augsburg" sind edulab Augsburg, Stadthalle Gersthofen,, Ballonmuseum. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das Programm der Location Parktheater Augsburg zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 20
    Mär
     
    Pasadena Roof Orchestra

    Parktheater Augsburg, Augsburg, 19:30 Uhr, Das Pasadena Roof Orchestra wurde am 3. November 1969 gegründet. John Arthy hatte eine Anzeige geschaltet, in der er nach der
  • 21
    Mär
     
  • 22
    Mär
     
  • 23
    Mär
     
  • 24
    Mär
     

  • Empfiehl Parktheater Augsburg, Augsburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Parktheater Augsburg als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    138 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Parktheater Augsburg" wurde am Sonntag, 18. November 2012 von go public! im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Augsburg

    Beliebte Themen in Augsburg

    Alle Themen in Augsburg

    Parktheater Augsburg auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Parktheater Augsburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Parktheater Augsburg in Augsburg

    Ein Kalender für deine Webseite