Laden...

Bullemänner - Plem

  • Datum: Donnerstag, 14. März 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Raiffeisenplatz 1 45731 Waltrop

Bullemänner - Plem
Hochgeladen von: eventim

PLEM, das aktuelle Programm der Bullemänner, ist eine saukomische, melancholische, bekloppte und tiefgründige Reise durch die Provinz.

PLEM bringt den realen Stuss unserer Welt auf die Bühne: Rassismus in der Nachbarschaft, Tragödien auf dem Fußballplatz und die große Feier des Lebens in der Spatzenbadekuhle. PLEM ist Kabarett so-richtig-zum-reinsetzen, kneift aber auch nicht vor intimen Themen: Wie grille ich mich in das Herz einer Frau? Warum habe ich als Kind Mama immer als fette, haarige Spinne gemalt? Feiert man den 70sten schon nachmittags? Ist es einfach nur zu spät aufzuhören? Und: Versteht man uns überhaupt?

Musikalisch veredelt wird das Ethno Kabarett der Bullemänner mit einer gewagten und mitreißenden Mischung aus Rock & Romanze, Pop &Polka, Klassik & Country. Am Piano: Die ukrainische Tastenfachkraft Svetlana Svoroba. Sie lebt seit 25 Jahren in Westfalen. Ihr Urteil: Dieses Kabarett ist kein Witz. Das ist alles wirklich so: PLEM.


Bullemänner - Plem bei popula: Am 14.03.2024 wurde die Veranstaltung Bullemänner - Plem in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -47 Tage vergangen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Stadthalle an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Waltrop heraus. Diese Woche reicht es bei "Bullemänner - Plem" für keinen Rang der Top100. Mit weiteren Terminen in Rees und Borken wird die Veranstaltung auch Besuchern außerhalb von Waltrop zugänglich gemacht. Suche dir einfach den passenden Termin in einem Ort deiner Nähe heraus. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 0 in der Stadt Waltrop - Teil des Kreis Recklinghausen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 16
    Jan
     

    Bullemänner - Plem

    Bürgerhaus Rees, Rees, 20:00 Uhr, PLEM, das aktuelle Programm der Bullemänner, ist eine saukomische, melancholische, bekloppte und tiefgründige Reise durch die
  • 24
    Jan
     

    Bullemänner - Plem

    Stadthalle Vennehof, Borken, 20:00 Uhr, PLEM, das aktuelle Programm der Bullemänner, ist eine saukomische, melancholische, bekloppte und tiefgründige Reise durch die
  • Empfiehl Bullemänner - Plem, Stadthalle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bullemänner - Plem als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Bullemänner - Plem zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Bullemänner - Plem" wurde am Dienstag, 19. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Bullemänner - Plem, Donnerstag, 14. März 2024, Stadthalle