Laden...

Bullemänner - Plem

  • Datum: Freitag, 24. Januar 2025 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Vennehof 1 46325 Borken

Bullemänner - Plem
Hochgeladen von: eventim

PLEM, das aktuelle Programm der Bullemänner, ist eine saukomische, melancholische, bekloppte und tiefgründige Reise durch die Provinz.

PLEM bringt den realen Stuss unserer Welt auf die Bühne: Rassismus in der Nachbarschaft, Tragödien auf dem Fußballplatz und die große Feier des Lebens in der Spatzenbadekuhle. PLEM ist Kabarett so-richtig-zum-reinsetzen, kneift aber auch nicht vor intimen Themen: Wie grille ich mich in das Herz einer Frau? Warum habe ich als Kind Mama immer als fette, haarige Spinne gemalt? Feiert man den 70sten schon nachmittags? Ist es einfach nur zu spät aufzuhören? Und: Versteht man uns überhaupt?

Musikalisch veredelt wird das Ethno Kabarett der Bullemänner mit einer gewagten und mitreißenden Mischung aus Rock & Romanze, Pop &Polka, Klassik & Country. Am Piano: Die ukrainische Tastenfachkraft Svetlana Svoroba. Sie lebt seit 25 Jahren in Westfalen. Ihr Urteil: Dieses Kabarett ist kein Witz. Das ist alles wirklich so: PLEM.


Bullemänner - Plem bei popula: Bullemänner - Plem ist eine Veranstaltung der Rubrik "Kunst & Schauspiel" und es verbleiben noch 271 Tage bis zum Start. In der Umgebung von "Stadthalle Vennehof" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. 23 Termine in Borken und es werden täglich mehr. Bullemänner - Plem ist nur einer davon. popula listet die Top Events der Woche. Bullemänner - Plem kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Borken. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Borken besonders beliebt und beachtenswert ist. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Besuche die Veranstaltung in weiteren Städten, wie Rees. Weitere Ausweichtermine zu Borken, findest du hier bei popula.de. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 16
    Jan
     

    Bullemänner - Plem

    Bürgerhaus Rees, Rees, 20:00 Uhr, PLEM, das aktuelle Programm der Bullemänner, ist eine saukomische, melancholische, bekloppte und tiefgründige Reise durch die
  • Empfiehl Bullemänner - Plem, Stadthalle Vennehof deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bullemänner - Plem als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Bullemänner - Plem zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Bullemänner - Plem" wurde am Mittwoch, 07. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Bullemänner - Plem, Freitag, 24. Januar 2025, Stadthalle Vennehof