Laden...

Stadthalle Vennehof

Am Vennehof 1, 46325 Borken

  • Eingetragen von:heidi
Stadthalle Vennehof
Hochgeladen von: heidi

Stadthalle Vennehof

Stadthalle Vennehof bei popula: Der Veranstaltungsort "Stadthalle Vennehof" in der Stadt Borken, wurde Donnerstag, 24. Juni angelegt. Derzeit findest du 35 weitere Veranstaltungsstätten in Borken. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 1006 mal angeklickt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Stadthalle Vennehof 332 Termine und 24 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Weitere". Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Stadthalle Vennehof" sind Wasserschloss Raesfeld, Thesingbachhalle Velen, Rathaus Rhede. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Stadthalle Vennehof kannst du hier finden. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 22
    Mär
     
    Bastian Bielendorfer - Mr. Boombasti - In seiner Welt ein Superheld

    Stadthalle Vennehof, Borken, 20:00 Uhr, Comedian Bastian Bielendorfer Ist MR. BOOMBASTI In seiner Welt ein Superheld Keine Bühne. Kein Publikum. Kein Lachen.
  • 11
    Apr
     
    Jürgen Becker - Die Ursache liegt in der Zukunft

    Stadthalle Vennehof, Borken, 20:00 Uhr, So, da wolln wir uns mal nen schönen Abend machen! Denn noch ist es ruhig. Aber jeder spürt: Das bleibt nicht so. Der Kapitalismus
  • 12
    Apr
     
    Jan van Weyde - Weyder gehts!

    Stadthalle Vennehof, Borken, 20:00 Uhr, Ladies and Gentlemen! Da ist es! Das zweite Kind, das zweite Programm, die zweite große Kappe! Und worum geht's? Weyder geht's!
  • 23
    Apr
     
    Carmela de Feo - groß! blond! erfolgreich!

    Stadthalle Vennehof, Borken, 20:00 Uhr, La Signora, die komischste Raupe in der deutschen Comedy- und Kabarettszene präsentiert ihr neues Programm: groß! blond! erfolgreich!
  • 06
    Sep
     
    Daphne de Luxe - Artgerecht

    Stadthalle Vennehof, Borken, 20:00 Uhr, Daphne de Luxe präsentiert in ihren Programmen Kabarett, Comedy und das eine oder andere Lied. Situationskomik, Improvisationstalent und

  • Empfiehl Stadthalle Vennehof, Borken deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stadthalle Vennehof als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    248 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Stadthalle Vennehof" wurde am Donnerstag, 24. Juni 2010 von heidi im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Borken

    Stadthalle Vennehof auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadthalle Vennehof". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Stadthalle Vennehof in Borken

    Ein Kalender für deine Webseite