Laden...

Bullemänner - Plem

  • Datum: Donnerstag, 16. Januar 2025 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Markt 1 46459 Rees

Bullemänner - Plem
Hochgeladen von: eventim

PLEM, das aktuelle Programm der Bullemänner, ist eine saukomische, melancholische, bekloppte und tiefgründige Reise durch die Provinz.

PLEM bringt den realen Stuss unserer Welt auf die Bühne: Rassismus in der Nachbarschaft, Tragödien auf dem Fußballplatz und die große Feier des Lebens in der Spatzenbadekuhle. PLEM ist Kabarett so-richtig-zum-reinsetzen, kneift aber auch nicht vor intimen Themen: Wie grille ich mich in das Herz einer Frau? Warum habe ich als Kind Mama immer als fette, haarige Spinne gemalt? Feiert man den 70sten schon nachmittags? Ist es einfach nur zu spät aufzuhören? Und: Versteht man uns überhaupt?

Musikalisch veredelt wird das Ethno Kabarett der Bullemänner mit einer gewagten und mitreißenden Mischung aus Rock & Romanze, Pop &Polka, Klassik & Country. Am Piano: Die ukrainische Tastenfachkraft Svetlana Svoroba. Sie lebt seit 25 Jahren in Westfalen. Ihr Urteil: Dieses Kabarett ist kein Witz. Das ist alles wirklich so: PLEM.


Bullemänner - Plem bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 07.02.2024 aktualisiert. Damals wurde Bullemänner - Plem in der Rubrik "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 264 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Bürgerhaus Rees". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. 9 Termine in Rees und es werden täglich mehr. Bullemänner - Plem ist nur einer davon. Heute wurde Bullemänner - Plem so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Rees. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Diese Veranstaltung findest du nicht nur in Rees, denn es gibt zusätzliche Termine in Borken, wo dieses Event auch stattfinden wird. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 24
    Jan
     

    Bullemänner - Plem

    Stadthalle Vennehof, Borken, 20:00 Uhr, PLEM, das aktuelle Programm der Bullemänner, ist eine saukomische, melancholische, bekloppte und tiefgründige Reise durch die
  • Empfiehl Bullemänner - Plem, Bürgerhaus Rees deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bullemänner - Plem als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Bullemänner - Plem zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Bullemänner - Plem" wurde am Mittwoch, 07. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Bullemänner - Plem, Donnerstag, 16. Januar 2025, Bürgerhaus Rees