Laden...

Till Reiners - Mein Italien

  • Datum: Samstag, 12. Oktober 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Koblenzer Straße 151 57072 Siegen

Till Reiners - Mein Italien
Hochgeladen von: eventim

Hallo, mein Name ist Till Reiners und die Wahrscheinlichkeit, dass ihr mich kennt, ist gar nicht mehr so klein. Ich spiele in eurer Stadt nun also meine Stand Up-Show. Ich finde eigentlich, diese Info sollte für einen mittelschweren Kaufimpuls von Tickets reichen. Aber für alle, die Programm-Ankündigungstexte lieben, bitteschön:

Mein Italien ist das beste Programm, das ich jemals hatte. Das behaupte ich zwar bei jedem Programm, aber bisher stimmte es auch immer.

Diese Comedy-Show ist genauso wie sie klingt entspannend, wohlschmeckend, ein wenig süffisant, immer mit einem kleinen Augenzwinkern, manchmal tief, aber nie schwer wie ein sehr großer Reiserucksack gefüllt mit Zuckerwatte.

Das mein Italien-Gefühl: Wenn Du an einem späten Nachmittag in Rom zwei Aperol Spritz getrunken hast, in die Lichtstrahlen blinzelst, die das Kolosseum umspielen und dann merkst:

Scheiße, jemand hat mein Portemonnaie geklaut. Du verfluchst den Tag, die Stadt, das Leben, fragst dich warum ich?, wirst von Wildfremden auf einen Rotwein eingeladen, betrinkst dich, wachst am nächsten Tag auf und merkst: Das Portemonnaie war die ganze Zeit im Koffer. Das Gefühl, dass Du dann empfindest, ist genau das gleiche, das Du spüren wirst, wenn Du aus der Show von Till Reiners kommst.

Willkommen.


Till Reiners - Mein Italien bei popula: Die Daten zu Till Reiners - Mein Italien sind auf dem Stand des 30. Dezember 2023 und ab heute sind es nur noch 168 Tage bis zum Veranstaltungsbeginn. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Siegerlandhalle und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Till Reiners - Mein Italien ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Siegen. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Berlin, Kempten (Allgäu) und Rust angekündigt. Mehr als 50 Termine gibt es derzeit in Siegen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Siegen-Wittgenstein ist. Till Reiners - Mein Italien ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 02
    Mai
     

    Till Reiners - Mein Italien

    Tempodrom, Berlin, 20:00 Uhr, Hallo, mein Name ist Till Reiners und die Wahrscheinlichkeit, dass ihr mich kennt, ist gar nicht mehr so klein. Ich spiele in eurer Stadt
  • 11
    Jul
     

    Till Reiners - Mein Italien

    bigBOX Allgäu, Kempten (Allgäu), 20:00 Uhr, Hallo, mein Name ist Till Reiners und die Wahrscheinlichkeit, dass ihr mich kennt, ist gar nicht mehr so klein. Ich spiele in eurer Stadt
  • 23
    Jul
     

    Till Reiners - Mein Italien

    Europa Park Arena, Rust, 20:00 Uhr, Hallo, mein Name ist Till Reiners und die Wahrscheinlichkeit, dass ihr mich kennt, ist gar nicht mehr so klein. Ich spiele in eurer Stadt
  • 03
    Okt
     

    Till Reiners - Mein Italien

    Internationales Kulturcentrum ufaFabrik, Berlin, 20:00 Uhr, Hallo, mein Name ist Till Reiners und die Wahrscheinlichkeit, dass ihr mich kennt, ist gar nicht mehr so klein. Ich spiele in eurer Stadt
  • Empfiehl Till Reiners - Mein Italien, Siegerlandhalle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Till Reiners - Mein Italien als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Till Reiners - Mein Italien zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Till Reiners - Mein Italien" wurde am Freitag, 17. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Till Reiners - Mein Italien, Samstag, 12. Oktober 2024, Siegerlandhalle