Laden...

Till Reiners - Mein Italien

  • Datum: Donnerstag, 11. Juli 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kotterner Straße 64 87435 Kempten (Allgäu)

Till Reiners - Mein Italien
Hochgeladen von: eventim

Hallo, mein Name ist Till Reiners und die Wahrscheinlichkeit, dass ihr mich kennt, ist gar nicht mehr so klein. Ich spiele in eurer Stadt nun also meine Stand Up-Show. Ich finde eigentlich, diese Info sollte für einen mittelschweren Kaufimpuls von Tickets reichen. Aber für alle, die Programm-Ankündigungstexte lieben, bitteschön:

Mein Italien ist das beste Programm, das ich jemals hatte. Das behaupte ich zwar bei jedem Programm, aber bisher stimmte es auch immer.

Diese Comedy-Show ist genauso wie sie klingt entspannend, wohlschmeckend, ein wenig süffisant, immer mit einem kleinen Augenzwinkern, manchmal tief, aber nie schwer wie ein sehr großer Reiserucksack gefüllt mit Zuckerwatte.

Das mein Italien-Gefühl: Wenn Du an einem späten Nachmittag in Rom zwei Aperol Spritz getrunken hast, in die Lichtstrahlen blinzelst, die das Kolosseum umspielen und dann merkst:

Scheiße, jemand hat mein Portemonnaie geklaut. Du verfluchst den Tag, die Stadt, das Leben, fragst dich warum ich?, wirst von Wildfremden auf einen Rotwein eingeladen, betrinkst dich, wachst am nächsten Tag auf und merkst: Das Portemonnaie war die ganze Zeit im Koffer. Das Gefühl, dass Du dann empfindest, ist genau das gleiche, das Du spüren wirst, wenn Du aus der Show von Till Reiners kommst.

Willkommen.


Till Reiners - Mein Italien bei popula: Die hier veröffentlichten Informationen zum Event Till Reiners - Mein Italien sind vom 30.12.2023. Die zugeordnete Rubrik ist "Kunst & Schauspiel" und ab heute sind es noch 74 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts bigBOX Allgäu kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Kempten (Allgäu) teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Till Reiners - Mein Italien gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Die Veranstaltung in Kempten (Allgäu) wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Berlin, Rust und Osnabrück. Der Termin Till Reiners - Mein Italien ist in Kempten (Allgäu), eine Stadt im Kreis Kempten (Allgäu), wo es aktuell 67 Termine zu finden gibt. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 02
    Mai
     

    Till Reiners - Mein Italien

    Tempodrom, Berlin, 20:00 Uhr, Hallo, mein Name ist Till Reiners und die Wahrscheinlichkeit, dass ihr mich kennt, ist gar nicht mehr so klein. Ich spiele in eurer Stadt
  • 23
    Jul
     

    Till Reiners - Mein Italien

    Europa Park Arena, Rust, 20:00 Uhr, Hallo, mein Name ist Till Reiners und die Wahrscheinlichkeit, dass ihr mich kennt, ist gar nicht mehr so klein. Ich spiele in eurer Stadt
  • 03
    Okt
     

    Till Reiners - Mein Italien

    Internationales Kulturcentrum ufaFabrik, Berlin, 20:00 Uhr, Hallo, mein Name ist Till Reiners und die Wahrscheinlichkeit, dass ihr mich kennt, ist gar nicht mehr so klein. Ich spiele in eurer Stadt
  • 05
    Okt
     

    Till Reiners - Mein Italien

    OsnabrückHalle, Osnabrück, 20:00 Uhr, Hallo, mein Name ist Till Reiners und die Wahrscheinlichkeit, dass ihr mich kennt, ist gar nicht mehr so klein. Ich spiele in eurer Stadt
  • Empfiehl Till Reiners - Mein Italien, bigBOX Allgäu deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Till Reiners - Mein Italien als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Till Reiners - Mein Italien zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Till Reiners - Mein Italien" wurde am Samstag, 11. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Till Reiners - Mein Italien, Donnerstag, 11. Juli 2024, bigBOX Allgäu