Laden...

Five Mics - Underground Fame

  • Datum: Samstag, 14. September 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Im Carree  64283 Darmstadt
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Künstler: Five Mics
  • Event teilen:

Five Mics - Underground Fame
Hochgeladen von: eventim

Five Mics, das sind fünf Mikrofone und fünf Jungs mit fünf Storys, die kaum unterschiedlicher sein könnten. Aber Five Mics ist keine zusammengecastete Boyband. Das, was die Jungs verbindet, ist die Liebe zur Kunstform und, dass sie alle aus der gleichen Hood, also der gleichen Nachbarschaft, stammen.

Und so unterschiedlich die Lebenswege dieser fünf Jungs waren, man merkt, dass die Comedy, die Musik und die Herkunft alle gleichermaßen geprägt hat. Die individuellen Unterschiede sieht man auf der Bühne, auf der sich alles hervorragend ergänzt. Von völlig übersteuert, aber auch ein bisschen laydback, also an früher angelehnt, völlig plump, aber auch ein bisschen schelmisch, geht das Ding ans Eingemachte aber mit Gefühl.

Die Five Mics sind die Wise Guys der Comedy-Szene, aber eben ein bisschen mehr Straße.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 05
    Sep
     

    Five Mics - Underground Fame

    WeststadtHalle, Essen, 20:00 Uhr, Five Mics, das sind fünf Mikrofone und fünf Jungs mit fünf Storys, die kaum unterschiedlicher sein könnten. Aber Five Mics ist keine
  • 06
    Sep
     

    Five Mics - Underground Fame

    E-Werk Köln, Köln, 20:00 Uhr, Five Mics, das sind fünf Mikrofone und fünf Jungs mit fünf Storys, die kaum unterschiedlicher sein könnten. Aber Five Mics ist keine
  • 07
    Sep
     

    Five Mics - Underground Fame

    Jahrhunderthalle Frankfurt, Frankfurt am Main, 20:00 Uhr, Five Mics, das sind fünf Mikrofone und fünf Jungs mit fünf Storys, die kaum unterschiedlicher sein könnten. Aber Five Mics ist keine
  •  

    Five Mics - Underground Fame

    myticket Jahrhunderthalle Frankfurt Club, Frankfurt am Main, 20:00 Uhr, Five Mics, das sind fünf Mikrofone und fünf Jungs mit fünf Storys, die kaum unterschiedlicher sein könnten. Aber Five Mics ist keine
  • 11
    Sep
     

    Five Mics - Underground Fame

    Savoy Theater, Düsseldorf, 20:00 Uhr, Five Mics, das sind fünf Mikrofone und fünf Jungs mit fünf Storys, die kaum unterschiedlicher sein könnten. Aber Five Mics ist keine

  • Empfiehl Five Mics - Underground Fame, Centralstation deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Five Mics - Underground Fame als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Five Mics - Underground Fame zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Five Mics - Underground Fame" wurde am Mittwoch, 30. August 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Five Mics - Underground Fame, Samstag, 14. September 2024, Centralstation