Laden...

 

Jamie Lawson

  • Datum: Freitag, 26. April 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Neusser Landstraße 2 50735 Köln

Jamie Lawson
Hochgeladen von: eventim

So zurückhaltend wird selten Neues angekündigt: Neue Profilbilder, liest man auf Jamie Lawsons Facebook-Seite, frage mich, was das zu bedeuten hat. Die Vermutung eines Fans, dass er vielleicht Vater geworden sei, geht dabei allerdings am Kern vorbei. Tatsächlich hat der Mann neue Musik und eine dazugehörige Tour im Angebot. Was eigentlich immer wieder erstaunlich ist: Lawson stellt sich so ungern in den Mittelpunkt, und überzeugt doch jedes Mal wieder aufs Neue durch seine starke Präsenz, wenn er auf die Bühne kommt. Der Künstler, der als erster auf Ed Sheerans damals neuen Label Gingerbread Man Records unterschrieben hat, hat aber auch langjährige Erfahrung mit dieser Situation. Schon mit 17 Jahren schnappte er sich seine akustische Gitarre und ging mit seinen Songs auf Tour durch Großbritannien und Irland. Dort war er sogar so erfolgreich, dass er inzwischen gerne mal als Ire bezeichnet wird.

Doch erst elf Jahre später, mit 28 Jahren, veröffentlichte Lawson seine erste Platte und weitere sieben Jahre danach die zweite mit dem Titel The Pull Of The Moon. Und dann eine Perle, die als Single veröffentlicht wurde und in den irischen Charts den dritten Platz erreichte. Nein, da deutete sich noch nicht an, dass Wasnt Expecting That zu einem vielfach mit Platin ausgezeichneten Welthit werden sollte. Das kam erst nach der Zusammenarbeit mit seinem Freund Sheeran, der ihn überredete, das Stück noch einmal neu zu veröffentlichen. Der Rest ist Geschichte. Seither hat Jamie Lawson zwei weitere großartige und gefühlvolle Platten zuletzt das romantische Happy Accidents veröffentlicht und reist durch die Welt um Konzerte zu geben. Dabei blüht der Brite erst so richtig auf und ist in seinem Element. Seine wunderbar tiefen Lyrics und die hingebungsvolle Darbietung haben ihn bekannt und geschätzt gemacht. Da machen sich die langen Jahre auf der Straße und in den kleinen Pubs und Clubs bezahlt. Und im April dürfen wir uns auf eine neue Tour von Jamie Lawson freuen.


Jamie Lawson bei popula: Am 26.04.2019 wurde die Veranstaltung Jamie Lawson in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -24 Tage vergangen. Hier gibt es z.B. Infos zur Die Kantine Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Jamie Lawson belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Am Freitag, den 26.04.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Jamie Lawson ist momentan nur eine von 8071 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Kabarett und Comedy sind. Um "Jamie Lawson" zu besuchen, musst du in die Stadt Köln reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Jamie Lawson, Die Kantine deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jamie Lawson als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jamie Lawson zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Jamie Lawson" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jamie Lawson, Freitag, 26. April 2019, Die Kantine