Laden...

Städtische Peterskirche

Stuttgarter Straße 31, 71665 Vaihingen an der Enz

Städtische Peterskirche bei popula: Die Location "Städtische Peterskirche" in der Stadt Vaihingen an der Enz, wurde Mittwoch, 27. Januar eingetragen. Insgesamt gibt es 8 Locations in Vaihingen an der Enz. Bis heute wurden 3 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Städtische Peterskirche" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 27 mal angeklickt. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Städtische Peterskirche" sind Stadthalle Vaihingen, Stadtkirche Fabian und Sebastian Großsachsenheim, Kirche St. Georg Hohenhaslach. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Städtische Peterskirche, Vaihingen an der Enz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Städtische Peterskirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Städtische Peterskirche" wurde am Mittwoch, 27. Januar 2010 von iloveantoni im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Vaihingen an der Enz

Städtische Peterskirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Städtische Peterskirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Städtische Peterskirche in Vaihingen an der Enz

Ein Kalender für deine Webseite