Laden...

Ashram Brindavon Ulm

König-Wilhelm-Str. 35, 89073 Ulm

  • Eingetragen von:

Ashram Brindavon Ulm bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Ashram Brindavon Ulm" in Ulm wurde am Donnerstag, 12. Dezember eingetragen. Insgesamt gibt es 163 Veranstaltungsorte in Ulm. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Ashram Brindavon Ulm" sind u.a. Maritim Hotel Congress Centrum Ulm, Ulmer Zelt, ROXY Ulm. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Ashram Brindavon Ulm. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 125 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Ashram Brindavon Ulm 74 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 23
    Feb
     
    Fest-Wochenende zu Shivratri

    10:30 Uhr, Jede*r ist herzlich willkommen, auch Kinder können an diesem Wochenende dabei sein. Der Tempel ist geöffnet Kirtansingen, Sein
  • 22
    Feb
     
    Shivratri - Fest

    17:00 Uhr, An Shivratri feiern Menschen auf der ganzen Welt die Nacht Shivas. Shivratri-Fest Einlass 16:30-16:50 17:00 Der Tempel ist
  •  
    Fest-Wochenende zu Shivratri

    10:30 Uhr, Jede*r ist herzlich willkommen, auch Kinder können an diesem Wochenende dabei sein. Der Tempel ist geöffnet Kirtansingen, Sein
  • 21
    Feb
     
    Fest-Wochenende zu Shivratri

    19:00 Uhr, Jede*r ist herzlich willkommen, auch Kinder können an diesem Wochenende dabei sein. Der Tempel ist geöffnet Kirtansingen, Sein
  • 19
    Sep
     
    Meditation für den Frieden

    19:30 Uhr, Jeden Donnerstag leiten Schüler von Sri Durgamayi Ma eine Meditation für den Frieden an. Jede*r kann sich die Zeit nehmen, sich auf
  • Empfiehl Ashram Brindavon Ulm, Ulm deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ashram Brindavon Ulm als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Ashram Brindavon Ulm" wurde am Donnerstag, 12. Dezember 2013 im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Ulm

    Ashram Brindavon Ulm auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ashram Brindavon Ulm". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Ashram Brindavon Ulm in Ulm

    Ein Kalender für deine Webseite