Laden...

Fest-Wochenende zu Shivratri

im Ashram Brindavon

  • Datum: Samstag, 22. Februar 2020 um 10:30 Uhr
  • Location:  
  • König-Wilhelm-Str. 35 89073 Ulm
  • Event teilen:

Fest-Wochenende zu Shivratri
Hochgeladen von: Sri Durgamayi Ma Ashram e.V.
Quelle: Ashram Brindavon

Jede*r ist herzlich willkommen, auch Kinder können an diesem Wochenende dabei sein.
Der Tempel ist geöffnet
Kirtansingen, Sein in der Gegenwart des Meisters / Meditation

Freitag 19.30 bis 22.00 Uhr Beitrag Euro 10
Samstag 11.00 bis 12.30 Uhr Beitrag Euro 10
Sonntag 11.00 bis 12.30 Uhr Beitrag Euro 10


Fest-Wochenende zu Shivratri bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Fest-Wochenende zu Shivratri ist leider schon abgelaufen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Ashram Brindavon Ulm. Samstag, den 22. Februar 2020 begann die Veranstaltung Fest-Wochenende zu Shivratri. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Ulm passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Musicals und hier erkundigen. Ulm gehört übrigens zum Kreis Ulm. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Fest-Wochenende zu Shivratri ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Ulm. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Fest-Wochenende zu Shivratri und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Ulm. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Fest-Wochenende zu Shivratri, Ashram Brindavon Ulm deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fest-Wochenende zu Shivratri als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fest-Wochenende zu Shivratri zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fest-Wochenende zu Shivratri" wurde am Dienstag, 28. Januar 2020 von Sri Durgamayi Ma Ashram e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fest-Wochenende zu Shivratri, Samstag, 22. Februar 2020, Ashram Brindavon Ulm