Laden...
Veranstaltungen in Ulm » Ashram Brindavon Ulm

Ashram Brindavon Ulm

König-Wilhelm-Str., 89073 Ulm

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 23
    Feb
     

    Fest-Wochenende zu Shivratri

    10:30 Uhr, Jede*r ist herzlich willkommen, auch Kinder können an diesem Wochenende dabei sein. Der Tempel ist geöffnet Kirtansingen, Sein

  • 22
    Feb
     

    Shivratri - Fest

    17:00 Uhr, An Shivratri feiern Menschen auf der ganzen Welt die Nacht Shivas. Shivratri-Fest Einlass 16:30-16:50 17:00 Der Tempel ist

  •  

    Fest-Wochenende zu Shivratri

    10:30 Uhr, Jede*r ist herzlich willkommen, auch Kinder können an diesem Wochenende dabei sein. Der Tempel ist geöffnet Kirtansingen, Sein

  • 21
    Feb
     

    Fest-Wochenende zu Shivratri

    19:00 Uhr, Jede*r ist herzlich willkommen, auch Kinder können an diesem Wochenende dabei sein. Der Tempel ist geöffnet Kirtansingen, Sein

  • 19
    Sep
     

    Meditation für den Frieden

    19:30 Uhr, Jeden Donnerstag leiten Schüler von Sri Durgamayi Ma eine Meditation für den Frieden an. Jede*r kann sich die Zeit nehmen, sich auf

  • Umgebung

    Google Map
    48.4031144
    9.9996108
    Ashram Brindavon Ulm
    König-Wilhelm-Str.
    89073 Ulm
    Alle Veranstaltungskalender in Baden-Württemberg

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Ulm
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Donnerstag, 12. Dezember 2013 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite