Laden...

ratiopharm arena

Europastraße 25, 89231 Neu-Ulm

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

ratiopharm arena bei popula: Der Veranstaltungsort "ratiopharm arena" in der Stadt Neu-Ulm, wurde Dienstag, 28. Juni angelegt. Aktuell sind 57 Locations in Neu-Ulm eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Sport" statt. Das aktuelle Programm besteht aus 30 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 667 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte ratiopharm arena informieren. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "ratiopharm arena" sind Ulmer Zelt, Maritim Hotel Congress Centrum Ulm, Kloster Wiblingen - Klosterhof. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 1770 mal angeklickt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 01
    Mai
     
  • 03
    Mai
     
    Lord Of The Dance - Tournee 2024

    ratiopharm arena, Neu-Ulm, 20:00 Uhr, Es ist die erfolgreichste tourende Show in der Geschichte der Unterhaltungsbranche und sie genießt ein ausgezeichnetes internationales
  • 04
    Mai
     
    Bülent Ceylan - Yallah hopp!

    ratiopharm arena, Neu-Ulm, 20:00 Uhr, Yallah Hopp! Yallah Hopp! Das versteht jeder, egal ob Migrations- oder Kurpfalzhintergrund. Und selbst der Oxford-Deutsche
  • 11
    Mai
     
    Özcan Cosar - Jackpot

    ratiopharm arena, Neu-Ulm, 20:00 Uhr, Was ist Gluck? Ein schnelles Auto? Ein Lottogewinn? Eine neue Liebe? Ist Gluck ein Ziel oder sollte es das Ziel sein, das Gluck, das man
  • 12
    Mai
     

  • Empfiehl ratiopharm arena, Neu-Ulm deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere ratiopharm arena als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    105 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    Hans-Jörg Rabus (zu der Veranstaltung Musikparade - Das Marchingband-Festival)   10.02.2015 | 16:12 Uhr

    leider hat mich das programm vor der pause vorallem zu viel schottischer einfluß sehr wenig angesprochen,auch bin ich kein freund von gesang bei einer solchen veranstaltung das passt einfach nicht.auch die umrahmung durch die musikbegeisternde tochter war doch eher dürftig.die aufführung der bayerischen blaskapelle ist eheretwas für einen heimatabend nach der pause kam endlich der teil der musikparade der alle besucher ansprach was am beifall für die darbietungen deutlich zu spüren war.für das nächste jahr wünsche ich mir einmal marschmusik früher und heute. auch könnte ich mir vorstellen einmal Spielmanns - und Fanfarenzüge zu sehen und hören insgesamt benote ich diese veranstaltung als gelungen und gebe zur beurteilung 4 sterne.

    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "ratiopharm arena" wurde am Dienstag, 28. Juni 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Neu-Ulm

    ratiopharm arena auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "ratiopharm arena". Jetzt Design anpassen und einbinden

    ratiopharm arena in Neu-Ulm

    Ein Kalender für deine Webseite