Laden...

Bürgerhaus Trittau

Europaplatz 7X, 23843 Trittau

  • Eingetragen von:Stormarner Tageblatt

Bürgerhaus Trittau bei popula: Die Location "Bürgerhaus Trittau" in der Stadt Trittau, wurde Montag, 25. Juli eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Bürgerhaus Trittau" sind Gut Basthorst, AULA in der GSP, Bismarck-Museum. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 75 mal aufgerufen. Derzeit findest du 61 weitere Locations in Trittau. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Bürgerhaus Trittau. Bis heute wurden 110 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Bürgerhaus Trittau" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bürgerhaus Trittau, Trittau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bürgerhaus Trittau als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bürgerhaus Trittau" wurde am Montag, 25. Juli 2016 von Stormarner Tageblatt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Trittau

Bürgerhaus Trittau auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürgerhaus Trittau". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bürgerhaus Trittau in Trittau

Ein Kalender für deine Webseite