Laden...

Mehrzweckhalle Tremsbüttel

Schloßstraße 56, 22967 Tremsbüttel

  • Eingetragen von:Stormarner Tageblatt

Mehrzweckhalle Tremsbüttel bei popula: Die Location "Mehrzweckhalle Tremsbüttel" in der Stadt Tremsbüttel, wurde Mittwoch, 22. Februar eingetragen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 41 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 3 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Aktuell sind 10 Locations in Tremsbüttel eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Mehrzweckhalle Tremsbüttel" sind Jagdschloss Malepartus, Cinema Paradiso - Kino Kleines Theater Bargteheide, Ev. Kirche Bargteheide. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Mehrzweckhalle Tremsbüttel, Tremsbüttel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mehrzweckhalle Tremsbüttel als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Mehrzweckhalle Tremsbüttel" wurde am Mittwoch, 22. Februar 2017 von Stormarner Tageblatt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Tremsbüttel

Mehrzweckhalle Tremsbüttel auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Mehrzweckhalle Tremsbüttel". Jetzt Design anpassen und einbinden

Mehrzweckhalle Tremsbüttel in Tremsbüttel

Ein Kalender für deine Webseite