Laden...

Das Zaubertheater Theaseum Der Magie

Untere Dorfstraße 4, 09468 Tannenberg

  • Eingetragen von:eventim

Das Zaubertheater Theaseum Der Magie bei popula: Der Veranstaltungsort "Das Zaubertheater Theaseum Der Magie" in der Stadt Tannenberg, wurde Dienstag, 21. Februar angelegt. Insgesamt gibt es 2 Veranstaltungsstätten in Tannenberg. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 33 eingeblendet. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Kunst & Schauspiel". Bis heute wurden 6 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Das Zaubertheater Theaseum Der Magie" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. Insbesondere "Kunst & Schauspiel" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Das Zaubertheater Theaseum Der Magie" sind Festhalle Annaberg-Buchholz, St. Annenkirche, Evangelische Schulgemeinschaft Erzgebirge. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 22
    Jun
     
    Magie, Comedy & Mehr mit Jo Everest

    Das Zaubertheater Theaseum Der Magie, Tannenberg, 20:00 Uhr, LIVE Magie - Spüre die Magie mit deinen eigenen Händen! Scheinbare Wunder von und mit dem charmanten magischen Entertainer aus
  • Empfiehl Das Zaubertheater Theaseum Der Magie, Tannenberg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Das Zaubertheater Theaseum Der Magie als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Das Zaubertheater Theaseum Der Magie" wurde am Dienstag, 21. Februar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Tannenberg

    Das Zaubertheater Theaseum Der Magie auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Das Zaubertheater Theaseum Der Magie". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Das Zaubertheater Theaseum Der Magie in Tannenberg

    Ein Kalender für deine Webseite