Laden...

Rockhaus - I.L.D. Live - akustisch

  • Datum: Samstag, 27. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Markt 1 08340 Schwarzenberg

Rockhaus - I.L.D. Live - akustisch
Hochgeladen von: eventim

ROCKHAUS

I.L.D. LIVE akustisch Tour 2024

Die jungen Rocklegenden sind erstmalig mit akustischen Tönen

und einem ihrer größten Hits I.L.D. und einer der wohl gefühlvollsten Liebeserklärung,
jetzt endlich auf Tour durch die schönsten Theater und Veranstaltungshäusern in Sachsen-Anhalt.

Seit Rockhaus 1983 mit ihrem ersten Album die Charts stürmten und 1988 den Meilenstein I.L.D. rausbrachten, sind sie aus der deutschen Rockmusiklandschaft nicht mehr wegzudenken.
Neun Alben, davon mehrere Best of und zwei DVDs sind bis jetzt veröffentlicht.

Mit einer Unterbrechung von fast 10 Jahren, in der schon fast das Aus der Band drohte, brachte Tobias Künzel (DIE PRINZEN) 2009 die Band wieder zusammen, in dem sie als Support für DIE PRINZEN spielten. Der damals verloren gegangene Funke war vom ersten Ton an wieder da und es folgten die Alben Positiv, Treibstoff und Therapie. Der Film-Musikproduzent Rainer Oleak hob die Band auf eine neue Stufe und setzte damit Energie frei, die man buchstäblich spüren kann.

Live beweisen sie immer wieder, dass sie zu einer der besten Rockbands Deutschlands gehören, was ihre letzte DVD LIVE IN BERLIN nur bestätigt. Seit dem tragischen Tod ihres 5´ten Bandmitglieds Carsten Beathoven Mohren (Keyboards) haben sie beschlossen, zu viert weiterzumachen und so wird man auch in Zukunft noch viel von Rockhaus hören und sehen.


Rockhaus - I.L.D. Live - akustisch bei popula: Am 27.04.2024 wurde Rockhaus - I.L.D. Live - akustisch in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es ist ein Tag seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. popula listet die Top Events der Woche. Rockhaus - I.L.D. Live - akustisch kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Schwarzenberg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Schwarzenberg besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn du nicht aus Schwarzenberg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Rockhaus - I.L.D. Live - akustisch gibt. Rockhaus - I.L.D. Live - akustisch ist nur eine von 23 in Schwarzenberg Kreis und fand an einem Samstag statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Ratskeller" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Rockhaus - I.L.D. Live - akustisch, Ratskeller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rockhaus - I.L.D. Live - akustisch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rockhaus - I.L.D. Live - akustisch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rockhaus - I.L.D. Live - akustisch" wurde am Donnerstag, 29. Juni 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rockhaus - I.L.D. Live - akustisch, Samstag, 27. April 2024, Ratskeller