Laden...

Festhalle Annaberg-Buchholz

Ernst-Roch-Str. 4, 09456 Annaberg-Buchholz

  • Eingetragen von:eventim

Festhalle Annaberg-Buchholz bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Festhalle Annaberg-Buchholz" in der Stadt Annaberg-Buchholz, wurde Sonntag, 10. März 2019 eingetragen. Insgesamt findest du 27 weitere Veranstaltungsorte in Annaberg-Buchholz. Das aktuelle Programm besteht aus 6 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 32 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Festhalle Annaberg-Buchholz" sind u.a. Schloss Schlettau - Rittersaal, Theaseum Der Magie Das 1. Zaubertheater Im Erzgebirge, Das Zaubertheater Theaseum Der Magie. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Weitere". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Festhalle Annaberg-Buchholz oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 203 mal angeklickt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 06
    Apr
     
    Michl Müller - Verrückt nach Müller

    Festhalle Annaberg-Buchholz, Annaberg-Buchholz, 20:00 Uhr, Michl Müller, der selbsternannte Dreggsagg aus der Rhön ist wieder auf Tour und präsentiert einen mitreißenden, authentischen Kabarett-
  • 26
    Apr
     
    Ganz Paris täumt von der Liebe - Ein Boulevardstück mit Stefanie Hertel

    Festhalle Annaberg-Buchholz, Annaberg-Buchholz, 19:30 Uhr, Ein Boulevardstück mit Musik geschrieben von David-Jonas Frei. Die musikalische und romantische Komödie entführt mit
  • 01
    Nov
     
    Dance Masters - Best of Irish Dance!

    Festhalle Annaberg-Buchholz, Annaberg-Buchholz, 20:00 Uhr, turbulente, energiegeladene und abwechslungsreiche Irish Dance-Show (Geislinger Zeitung) Wahre Meister des Stepp-Tanzes
  • 19
    Nov
     
    Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san mir und mir ooch!

    Festhalle Annaberg-Buchholz, Annaberg-Buchholz, 19:30 Uhr, Mir san Mir....und mir ooch! Dialekt ist eine wunderbar eindeutige Grenze. Ich höre sofort, du gehörst nicht zu uns. Aber ich
  • 05
    Feb
     
    Das Zwingertrio - Ein Fest für Olaf Böhme

    Festhalle Annaberg-Buchholz, Annaberg-Buchholz, 19:30 Uhr, Am 23. September 2023 hätte der Dresdner Kabarettist Olaf Böhme seinen 70. Geburtstag gefeiert. Der Schöpfer des Betrunkenen Sachsen ist

  • Empfiehl Festhalle Annaberg-Buchholz, Annaberg-Buchholz deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Festhalle Annaberg-Buchholz als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Festhalle Annaberg-Buchholz" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Annaberg-Buchholz

    Festhalle Annaberg-Buchholz auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Festhalle Annaberg-Buchholz". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Festhalle Annaberg-Buchholz in Annaberg-Buchholz

    Ein Kalender für deine Webseite