Laden...

Kulturbaustelle Suhl

Friedrich-König-Str. 35, 98527 Suhl

  • Eingetragen von:Claudia Hofmann

Kulturbaustelle Suhl bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kulturbaustelle Suhl" in der Stadt Suhl, wurde Mittwoch, 09. Dezember eingetragen. Derzeit findest du 30 weitere Veranstaltungsorte in Suhl. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 3 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 47 mal aufgerufen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Kulturbaustelle Suhl" sind Platz der Deutschen Einheit, Congress Centrum Suhl - Kultkeller Vampir, CCS - Congress Centrum Suhl. Das Programm der Location Kulturbaustelle Suhl zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 27
    Jan
     
    Sofia Talvik LIVE am Kulturbaustelle

    20:00 Uhr, Sofia Talvik - Center of the Universe Tour Amerikanische Volksmusik mit Schwedischen Wurzeln Die gebürtige Schwedin Sofia
  • Empfiehl Kulturbaustelle Suhl, Suhl deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kulturbaustelle Suhl als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Kulturbaustelle Suhl" wurde am Mittwoch, 09. Dezember 2015 von Claudia Hofmann im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Suhl

    Kulturbaustelle Suhl auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kulturbaustelle Suhl". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kulturbaustelle Suhl in Suhl

    Ein Kalender für deine Webseite