Laden...

Das Meininger Theater - Kammerspiele

Bernhardstraße 3, 98617 Meiningen

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Das Meininger Theater - Kammerspiele bei popula: Die Location "Das Meininger Theater - Kammerspiele" in der Stadt Meiningen, wurde Sonntag, 14. Februar 2010 angelegt. Aktuell sind 35 Veranstaltungsorte in der Stadt Meiningen angelegt. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Kunst & Schauspiel", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Meiningen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 19587 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Das Meininger Theater - Kammerspiele" sind Dorfkirche Unterkatz, Benshausen Gewölbekeller, Oskar Herbig Halle. Bis heute wurden 2388 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Das Meininger Theater - Kammerspiele" angelegt. Davon liegen 49 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Das Meininger Theater - Kammerspiele oder stöbere in vergangenen Terminen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Das Meininger Theater - Kammerspiele, Meiningen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Meininger Theater - Kammerspiele als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

107 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Ismail (zu der Veranstaltung Die lächerliche Finsternis)   12.11.2015 | 12:07 Uhr

Danke für die Info! Schade, dass ich das Event verpasst habe... LG

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Das Meininger Theater - Kammerspiele" wurde am Sonntag, 14. Februar 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Meiningen

Das Meininger Theater - Kammerspiele auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Das Meininger Theater - Kammerspiele". Jetzt Design anpassen und einbinden

Das Meininger Theater - Kammerspiele in Meiningen

Ein Kalender für deine Webseite