Laden...

Maddin Schneider

Maddin Schneider
Hochgeladen von: eventim

Maddin Schneider

Schöne Sonndaach

Das neue Programm des hessischen Comedian Maddin Schneider ist wie ein sonntägliches Überraschungs-Menue: Es enthält köstliche Comedy - Leckerbissen in verschiedenen Variationen für jeden Geschmack! Maddin serviert Gesprochenes, Gelesenes und Gesungenes.

Wie gewohnt zieht Maddin dabei alle mimischen Register, wodurch Standups, Texte aus seinen Büchern oder hessische Swing Songs eine besondere Würze bekommen. Natürlich ist es sein Hauptanliegen, sein Publikum in Lachekstase zu bringen. Aber auch manch tiefsinnige Botschaft oder Erkenntnis wird in locker-leichtem Hessisch kredenzt.


Maddin Schneider bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 19.04.2023 aktualisiert. Damals wurde Maddin Schneider in der Rubrik "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 4 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Suhl, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 58 in der Stadt Suhl - Teil des Kreis Suhl. Maddin Schneider ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Suhl. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Congress Centrum Suhl - Kultkeller Vampir" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 18
    Mai
     

    Maddin Schneider

    Grüner See, Ratingen, 19:00 Uhr, Das neue Programm des hessischen Comedian Maddin Schneider ist wie ein sonntägliches Überraschungs-Menue: Es enthält köstliche Comedy -
  • 27
    Sep
     

    Maddin Schneider

    Capitol Mannheim, Mannheim, 20:00 Uhr, Das neue Programm des hessischen Comedian Maddin Schneider ist wie ein sonntägliches Überraschungs-Menue: Es enthält köstliche Comedy -
  • Empfiehl Maddin Schneider, Congress Centrum Suhl - Kultkeller Vampir deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Maddin Schneider als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Maddin Schneider zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Maddin Schneider" wurde am Freitag, 07. April 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Maddin Schneider, Freitag, 03. Mai 2024, Congress Centrum Suhl - Kultkeller Vampir