Laden...

Sport- und Mehrzweckhalle Schmalkalden

Teichstraße 10, 98574 Schmalkalden

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Sport- und Mehrzweckhalle Schmalkalden bei popula: Die Location "Sport- und Mehrzweckhalle Schmalkalden" in der Stadt Schmalkalden, wurde Dienstag, 01. Dezember 2009 angelegt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 536 mal aufgerufen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 22 Termine für den Veranstaltungsort "Sport- und Mehrzweckhalle Schmalkalden" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. Aktuell sind 20 Locations in der Stadt Schmalkalden angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Sport- und Mehrzweckhalle Schmalkalden" sind Comödienhaus Bad Liebenstein, Gasthaus Zur guten Quelle, Bergbaude Geisenhimmel. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Sport- und Mehrzweckhalle Schmalkalden. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Sport- und Mehrzweckhalle Schmalkalden, Schmalkalden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sport- und Mehrzweckhalle Schmalkalden als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Sport- und Mehrzweckhalle Schmalkalden" wurde am Dienstag, 01. Dezember 2009 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schmalkalden

Sport- und Mehrzweckhalle Schmalkalden auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sport- und Mehrzweckhalle Schmalkalden". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sport- und Mehrzweckhalle Schmalkalden in Schmalkalden

Ein Kalender für deine Webseite