Laden...

Renitenztheater

Büchsenstraße 26, 70174 Stuttgart

Renitenztheater
Hochgeladen von: Renitenztheater
Quelle: Renitenztheater, Foto: S. Haymann

Renitenztheater

Renitenztheater bei popula: Der Veranstaltungsort "Renitenztheater" in der Stadt Stuttgart, wurde Donnerstag, 11. November 2010 angelegt. Aktuell sind 933 Locations in Stuttgart eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Renitenztheater informieren. Derzeit sind für die Location Renitenztheater 2349 Veranstaltungen und 1 zukünftige Termine eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Renitenztheater" sind Stuttgart Börsenplatz, Liederhalle Hegelsaal, Liederhalle Silcher Saal. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 2768 mal angeklickt. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Kunst & Schauspiel", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

  • 29
    Jun
     
    Abdel Boudii - Kulturschock

    Renitenztheater, Stuttgart, 21:00 Uhr, Der Berliner mit syrischen Wurzeln Abdel Boudii präsentiert in einem Mix aus Stand up Comedy und Parodien sein erstes Soloprogramm
  • Empfiehl Renitenztheater, Stuttgart deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Renitenztheater als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    134 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    Eva Faccani (zu der Veranstaltung Alain Frei - Neutral war gestern)   26.06.2013 | 23:01 Uhr

    Ich finde über so viel nichts aussagendes keine Worte. Ich ging mit Freundin total sprachlos zur S-Bahn - noch nie so fassungslos - "das war das Erlebnis!" Der Fairness wegen - sollte man das Geld zurück bekommen, Reihe 3! Freundlicher Gruß

    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Renitenztheater" wurde am Donnerstag, 11. November 2010 von blaich im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Stuttgart

    Renitenztheater auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Renitenztheater". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Renitenztheater in Stuttgart

    Ein Kalender für deine Webseite