Alain Frei - Neutral war gestern
- Datum: Mittwoch, 26. Juni 2013 um 20:00 Uhr
- Location: Renitenztheater
- Büchsenstraße 26 70174 Stuttgart
-
Event teilen:
Alain Frei - Neutral war gestern bei popula: Die Veranstaltung Alain Frei - Neutral war gestern ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3814 Tage her. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Renitenztheater kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Du kommst nicht aus Stuttgart? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Alain Frei - Neutral war gestern" nur in dieser Stadt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 2102 in der Stadt Stuttgart - Teil des Kreis Stuttgart, die z.B. in den Kategorien Comedy, Party und Theater zu finden sind. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Stuttgart ist Alain Frei - Neutral war gestern in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.
Empfiehl Alain Frei - Neutral war gestern, Renitenztheater deinen Freunden per E-Mail.
Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Du möchtest Alain Frei - Neutral war gestern zu deinen Favoriten hinzufügen?
Die Veranstaltung "Alain Frei - Neutral war gestern" wurde am Samstag, 26. Januar 2013 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget
einbetten oder
Design anpassen
Bewertung / Kommentare:
Eva Faccani 26.06.2013 | 23:01 Uhr
Ich finde über so viel nichts aussagendes keine Worte. Ich ging mit Freundin total sprachlos zur S-Bahn - noch nie so fassungslos - "das war das Erlebnis!" Der Fairness wegen - sollte man das Geld zurück bekommen, Reihe 3! Freundlicher Gruß
Kommentar zu dieser Veranstaltung: