Laden...

Theaterschiff Stuttgart

Überkinger Straße, 70372 Stuttgart

  • Eingetragen von:Iza

Theaterschiff Stuttgart bei popula: Die Location "Theaterschiff Stuttgart" in Stuttgart wurde am Mittwoch, 06. Juli 2011 eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Theaterschiff Stuttgart" sind Carl Benz Arena, STEPS Stuttgart, Eschbach Gymnasium. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Theaterschiff Stuttgart 1434 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Derzeit findest du 923 weitere Veranstaltungsorte in Stuttgart. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 818 eingeblendet. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 30
    Jan
     
    Der Tatortreiniger

    18:00 Uhr, Wenn Kriminalpolizei und Spurensicherung ihre Ermittlungen abgeschlossen haben, dann legt er erst so richtig los, denn Heiko "Schotty"
  • 29
    Jan
     
    Der Tatortreiniger

    20:00 Uhr, Wenn Kriminalpolizei und Spurensicherung ihre Ermittlungen abgeschlossen haben, dann legt er erst so richtig los, denn Heiko "Schotty"
  • 28
    Jan
     
    Der Tatortreiniger

    20:00 Uhr, Wenn Kriminalpolizei und Spurensicherung ihre Ermittlungen abgeschlossen haben, dann legt er erst so richtig los, denn Heiko "Schotty"
  • 27
    Jan
     
    Der Tatortreiniger

    20:00 Uhr, Wenn Kriminalpolizei und Spurensicherung ihre Ermittlungen abgeschlossen haben, dann legt er erst so richtig los, denn Heiko "Schotty"
  • 26
    Jan
     
    Der Tatortreiniger

    20:00 Uhr, Wenn Kriminalpolizei und Spurensicherung ihre Ermittlungen abgeschlossen haben, dann legt er erst so richtig los, denn Heiko "Schotty"
  • Empfiehl Theaterschiff Stuttgart, Stuttgart deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Theaterschiff Stuttgart als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    97 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    Petra (zu der Veranstaltung Komödie "Dr. Botox- Der Mann dem die Frauen vertrauen!")   03.01.2016 | 19:48 Uhr

    Schöne Location. Dafür gibts den einen Stern. Das Stück war grässlich. Ich bin relativ theatererfahren und musste das erste Mal nach der Pause gehen. Voller vorhersehbarer und platter Witze. Da kann man sich auch das Live-Programm von Mario Bart ansehen. Musste leider nicht ein Mal lachen, da viel zu übertrieben gespielt wurde und die Story mich nicht gepackt hat.

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Theaterschiff Stuttgart" wurde am Mittwoch, 06. Juli 2011 von Iza im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Stuttgart

    Theaterschiff Stuttgart auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theaterschiff Stuttgart". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Theaterschiff Stuttgart in Stuttgart

    Ein Kalender für deine Webseite