Laden...

Komödie "Dr. Botox- Der Mann dem die Frauen vertrauen!"

  • Datum: Mittwoch, 30. Dezember 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Überkinger Straße  70372 Stuttgart

Komödie "Dr. Botox- Der Mann dem die Frauen vertrauen!"
Hochgeladen von: Theaterschiff Stuttgart
Quelle: Theaterschiff Stuttgart

Komödie von Cordula Polster und Stefanie Stroebele

Tatjana findet sich zu dick und hat Angst, die Liebe von Knut, ihrem Freund zu verlieren. Deshalb nimmt sie das Spezial-Angebot des Schönheitschirurgen Dr. Botox an. 999,99 Euro für eine komplette Rundumerneuerung, ein Schnäppchen! Knut findet die Schönheitspläne seiner Freundin überhaupt nicht lustig, denn er liebt jedes Pfund an ihr und versucht alles, um die Operation zu verhindern. Doch Dr. Botox, der seit Jahren an einer Wundermaschine zum Fettabsaugen bastelt, plant heimlich eine ganz besondere Behandlung für seine Patientin... Schönheitswahn und große Liebe, sexy Krankenschwestern und ein schräger Chirurg, die perfekte Mischung für eine rasante Komödie mit viel Witz und Spaßgarantie!

Unter der Regie von Stefanie Stroebele und Cordula Polster spielen:
Momme Mommsen, Anetta Dick, Linda Sixt, Petra Friedrich


Komödie "Dr. Botox- Der Mann dem die Frauen vertrauen!" bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 998 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Mittwoch, dem 30.12.2015 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Theaterschiff Stuttgart kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Komödie "Dr. Botox- Der Mann dem die Frauen vertrauen!" ist diese Woche auf Platz 88 der beliebtesten Veranstaltungen in Stuttgart. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Stuttgart bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Komödie "Dr. Botox- Der Mann dem die Frauen vertrauen!" auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Komödie "Dr. Botox- Der Mann dem die Frauen vertrauen!" ist nur eine Veranstaltungen von 1817 in Stuttgart Kreis Stuttgart und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Stuttgart sind vor allem im Bereich Comedy, Party und Kabarett. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Komödie "Dr. Botox- Der Mann dem die Frauen vertrauen!", Theaterschiff Stuttgart deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Komödie "Dr. Botox- Der Mann dem die Frauen vertrauen!" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Komödie "Dr. Botox- Der Mann dem die Frauen vertrauen!" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 1 Kommentar

Petra   03.01.2016 | 19:48 Uhr

Schöne Location. Dafür gibts den einen Stern. Das Stück war grässlich. Ich bin relativ theatererfahren und musste das erste Mal nach der Pause gehen. Voller vorhersehbarer und platter Witze. Da kann man sich auch das Live-Programm von Mario Bart ansehen. Musste leider nicht ein Mal lachen, da viel zu übertrieben gespielt wurde und die Story mich nicht gepackt hat.

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Komödie "Dr. Botox- Der Mann dem die Frauen vertrauen!"" wurde am Montag, 07. September 2015 von Theaterschiff Stuttgart im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
48.8074510
9.2155030
Theaterschiff Stuttgart
Überkinger Straße
70372 Stuttgart
Alle Veranstaltungskalender in Baden-Württemberg
Alle Locations in Stuttgart

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Komödie "Dr. Botox- Der Mann dem die Frauen vertrauen!", Mittwoch, 30. Dezember 2015, Theaterschiff Stuttgart