Laden...

Der Tatortreiniger

  • Event teilen:

Der Tatortreiniger
Hochgeladen von: Theaterschiff Stuttgart
Quelle: Theaterschiff Stuttgart

Wenn Kriminalpolizei und Spurensicherung ihre Ermittlungen abgeschlossen haben, dann legt er erst so richtig los, denn Heiko "Schotty" Schotte ist DER TATORTREINIGER.

Beherzt schrubbt dieser bodenständige, sympathische Alltagsheld dann auch noch den letzten Dreck weg und hat dabei immer wieder groteske Begegnungen mit Hinterbliebenen oder anderen Personen, die mit dem Mord in Zusammenhang stehen.

Da wäre zum Beispiel die Prostituierte, die einen Termin mit dem Toten gehabt hätte, und mit der sich bei einem Plausch über "GANZ NORMALE JOBS" auch noch ein bisschen mehr entwickelt. Oder eine echte "CHALLANGE", in der das C- Promi Sternchen den bereits geputzten Tatort für ein TV- Interview noch mal völlig verwüsten will. Und zuletzt wird "Schotty" in "NICHT ÜBER MEIN SOFA", welches eine betuchte alte Dame sogar mit ihrem Golfschläger verteidigt, in ziemliche Gewissenskonflikte gestürzt.

Die preisgekrönte TV-Comedyserie "DER TATORTREINIGER" aus der Feder von Erfolgsautorin Ingrid Lausund vereint rasend-komische Situationen mit klugen, satirischen Dialogen und hat alles was eine raffinierte Gesellschafts-Komödie ausmacht! Nach dem großen Erfolg von 2019 bringen wir nun "Schotty" und drei seiner skurrilsten Einsätze erneut auf das Theaterschiff Stuttgart.

Unter der Regie von Cordula Polster spielen Nici Neiss, Sarah Kreiss und Sven-Olaf Denkinger.


Der Tatortreiniger bei popula: Der Tatortreiniger ist vorüber - und das seit 811 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Theaterschiff Stuttgart" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Die Veranstaltung findet übrigens auch in weiteren Städten statt - darunter in Eisenach. Solltest du den Termin verpassen, hast du also die Möglichkeit, die Veranstaltung woanders zu besuchen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 2906 in der Stadt Stuttgart - Teil des Kreis Stuttgart, die z.B. in den Kategorien Comedy, Konzert und Party zu finden sind. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Der Tatortreiniger ist diese Woche in Stuttgart auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Der Tatortreiniger, Theaterschiff Stuttgart deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Tatortreiniger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Tatortreiniger zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Tatortreiniger" wurde am Montag, 19. Juli 2021 von Theaterschiff Stuttgart im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Tatortreiniger, Freitag, 28. Januar 2022, Theaterschiff Stuttgart