Laden...

Forum im Schulzentrum Straelen

Fontanestr. 7, 47638 Straelen

  • Eingetragen von:ADTicket

Forum im Schulzentrum Straelen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Forum im Schulzentrum Straelen" in Straelen wurde am Freitag, 20. Januar eingetragen. Das aktuelle Programm besteht aus 1 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 7 Termine in dieser Location eingetragen. Aktuell sind 23 Locations in der Stadt Straelen angelegt. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Forum im Schulzentrum Straelen kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Forum im Schulzentrum Straelen" sind Burgruine Wachtendonk, Festzelt Friedensplatz, Geldern Open Air, Waldfreibad. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 47 mal angeklickt. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 13
    Sep
     
    Klavierkonzert - Tastentänze

    Forum im Schulzentrum Straelen, Straelen, 20:00 Uhr, Tastentänze - Vier absolute Spitzenpianisten, Anna Malikova, Nami Ejiri, Vladmir Soultanov und Dmitry Kalashnikov, jeder für sich füllte
  • Empfiehl Forum im Schulzentrum Straelen, Straelen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Forum im Schulzentrum Straelen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Forum im Schulzentrum Straelen" wurde am Freitag, 20. Januar 2023 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Straelen

    Forum im Schulzentrum Straelen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Forum im Schulzentrum Straelen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Forum im Schulzentrum Straelen in Straelen

    Ein Kalender für deine Webseite