Laden...

Marionettentheater Krieewelsche Pappköpp

Peter-Lauten-Straße 62, 47803 Krefeld

  • Eingetragen von:eventim

Marionettentheater Krieewelsche Pappköpp bei popula: Der Veranstaltungsort "Marionettentheater Krieewelsche Pappköpp" in der Stadt Krefeld, wurde Mittwoch, 09. Juni angelegt. Aktuell gibt es 259 Veranstaltungsstätten in Krefeld. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 153 mal angeklickt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Kunst & Schauspiel". Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Marionettentheater Krieewelsche Pappköpp" sind KönigPALAST Krefeld, LVR-Luise-Leven-Schule, Robert-Schuman-Europaschule Willich. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Marionettentheater Krieewelsche Pappköpp. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Marionettentheater Krieewelsche Pappköpp 70 Termine und 1 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 04
    Mai
     
    Janz besongere Ledches

    Marionettentheater Krieewelsche Pappköpp, Krefeld, 19:00 Uhr, Mit dem Publikum singen die Krieewelsche Pappköpp unterstützt von den Musikern der Schäng Blasius Flönz Rakete Janz besongere
  • Empfiehl Marionettentheater Krieewelsche Pappköpp, Krefeld deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Marionettentheater Krieewelsche Pappköpp als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    87 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Marionettentheater Krieewelsche Pappköpp" wurde am Mittwoch, 09. Juni 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Krefeld

    Marionettentheater Krieewelsche Pappköpp auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Marionettentheater Krieewelsche Pappköpp". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Marionettentheater Krieewelsche Pappköpp in Krefeld

    Ein Kalender für deine Webseite