Laden...

Lise Meitner Gymnasium

Friedrich-Nettesheim-Weg 6-8, 47608 Geldern

  • Eingetragen von:duu App

Lise Meitner Gymnasium bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Lise Meitner Gymnasium" in der Stadt Geldern, wurde Donnerstag, 17. Mai 2018 eingetragen. Aktuell sind 54 Locations in der Stadt Geldern angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Lise Meitner Gymnasium" sind Adlersaal Nieukerk, Dionysius-Kirche, Konzert- und Bühnenhaus. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 96 mal aufgerufen. Bis heute wurden 22 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Lise Meitner Gymnasium" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Kunst & Schauspiel". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Lise Meitner Gymnasium oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 11
    Feb
     
    Aladin - Das Musical

    Lise Meitner Gymnasium, Geldern, 16:00 Uhr, Aladin das Musical Über den Mut, das eigene Schicksal zu ändern: Im Musical-Highlight Aladin taucht das Publikum ein in eine Welt
  • Empfiehl Lise Meitner Gymnasium, Geldern deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Lise Meitner Gymnasium als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Lise Meitner Gymnasium" wurde am Donnerstag, 17. Mai 2018 von duu App im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Geldern

    Lise Meitner Gymnasium auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Lise Meitner Gymnasium". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Lise Meitner Gymnasium in Geldern

    Ein Kalender für deine Webseite

    Could not create/write to class cache! File: (/var/www/popula/var/classcache.dat)