Laden...

Lise Meitner Gymnasium

Friedrich-Nettesheim-Weg 6-8, 47608 Geldern

  • Eingetragen von:duu App

Lise Meitner Gymnasium bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Lise Meitner Gymnasium" in der Stadt Geldern, wurde Donnerstag, 17. Mai 2018 eingetragen. Aktuell sind 66 Locations in der Stadt Geldern angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Lise Meitner Gymnasium" sind Bürgersaal Issum, Konzert- und Bühnenhaus, bofrostHALLE (Stadthalle Straelen). Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 198 mal aufgerufen. Bis heute wurden 31 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Lise Meitner Gymnasium" angelegt. Davon liegen 6 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Lise Meitner Gymnasium oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 09
    Jun
     
    Bernd Stelter - Reg dich nicht auf. Gibt nur Falten!

    Lise Meitner Gymnasium, Geldern, 19:00 Uhr, Worüber regen wir uns nicht alles auf? Über das Knöllchen an der Windschutzscheibe, die langsame Kassiererin an der Supermarktkasse,
  • 07
    Sep
     
  • 11
    Sep
     
    NightWash

    Lise Meitner Gymnasium, Geldern, 20:00 Uhr, NightWash Live Comedy ist LIVE am lustigsten! Legga Bier, nices Wetter und geile Comedy? Wir bringen zusammen was
  • 21
    Sep
     
    Jürgen B. Hausmann - 25 Jahre - Dat is e Ding!

    Lise Meitner Gymnasium, Geldern, 20:00 Uhr, Jürgen B. Hausmann begeistert nun schon seit 25 Jahren mit seinem wunderbaren Kabarett direkt von vor der Haustür. Das möchte der
  • 06
    Nov
     

  • Empfiehl Lise Meitner Gymnasium, Geldern deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Lise Meitner Gymnasium als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    30 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Lise Meitner Gymnasium" wurde am Donnerstag, 17. Mai 2018 von duu App im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Geldern

    Lise Meitner Gymnasium auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Lise Meitner Gymnasium". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Lise Meitner Gymnasium in Geldern

    Ein Kalender für deine Webseite