Laden...

Theaterzelt Festplatz

Am Markt, 01833 Stolpen

  • Eingetragen von:eventim

Theaterzelt Festplatz bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Theaterzelt Festplatz" in der Stadt Stolpen, wurde Donnerstag, 21. März eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Theaterzelt Festplatz informieren. Aktuell gibt es 6 Locations in Stolpen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Theaterzelt Festplatz" sind Ev. luth. Philipuskirchgemeinde Lohmen, Neustadthalle, Felsenbühne Rathen. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Theaterzelt Festplatz" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 10 mal angeklickt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Theaterzelt Festplatz, Stolpen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theaterzelt Festplatz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Theaterzelt Festplatz" wurde am Donnerstag, 21. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Stolpen

Theaterzelt Festplatz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theaterzelt Festplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Theaterzelt Festplatz in Stolpen

Ein Kalender für deine Webseite