Laden...

Demnitz im Park

Zum Gutshof 5, 15518 Steinhöfel

  • Eingetragen von:eventim

Demnitz im Park bei popula: Die Location "Demnitz im Park" in der Stadt Steinhöfel, wurde Mittwoch, 07. September 2022 angelegt. Insgesamt gibt es 4 Locations in Steinhöfel. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Demnitz im Park" sind Parkbühne Fürstenwalde, The World of Motorshow, Bürgerhaus Fürstenwalder Hof. Vergangene Woche zählte diese Seite 44 Aufrufe. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Demnitz im Park 2 Termine und 1 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Demnitz im Park oder stöbere in vergangenen Terminen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 08
    Jun
     
    Anscheit - Westernhagen Coverband

    Demnitz im Park, Steinhöfel, 20:00 Uhr, Live on stage ist Anscheit scheinbar mühelos in der Lage, in der mehrstündigen Show einen knisternden Spannungsbogen zu erzeugen und
  • Empfiehl Demnitz im Park, Steinhöfel deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Demnitz im Park als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    15 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Demnitz im Park" wurde am Mittwoch, 07. September 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Steinhöfel

    Demnitz im Park auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Demnitz im Park". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Demnitz im Park in Steinhöfel

    Ein Kalender für deine Webseite