Laden...

Flugplatz Müncheberg

Am Flugplatz 4, 15374 Müncheberg

  • Eingetragen von:eventim

Flugplatz Müncheberg bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Flugplatz Müncheberg" in der Stadt Müncheberg, wurde Dienstag, 16. April eingetragen. Aktuell sind 8 Veranstaltungsorte in Müncheberg eingetragen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 2 eingeblendet. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Festivals". Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Flugplatz Müncheberg" sind u.a. Demnitz im Park, Airport Neuhardenberg, Dorfkirche Rehfelde. Derzeit sind für die Location Flugplatz Müncheberg 1 Termine und 1 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Flugplatz Müncheberg oder stöbere in vergangenen Terminen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 01
    Jun
     
    Typen Offenes Treffen

    Flugplatz Müncheberg, Müncheberg, 12:00 Uhr, Bei unserem Treffen ist eine kleine Hütte wo Speisen, Getränke und Eis angeboten werden. Vor Ort wird es auch Musik geben. Wir
  • Empfiehl Flugplatz Müncheberg, Müncheberg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Flugplatz Müncheberg als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Flugplatz Müncheberg" wurde am Dienstag, 16. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Müncheberg

    Flugplatz Müncheberg auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Flugplatz Müncheberg". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Flugplatz Müncheberg in Müncheberg

    Ein Kalender für deine Webseite