Laden...

North Sea Gas

  • Datum: Sonntag, 28. April 2024 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Alte Poststraße  15306 Lindendorf

North Sea Gas
Hochgeladen von: eventim

North Sea Gas The Best of Scotland
Das Folk-Trio aus Edinburgh, bestehend aus Dave Gilfillan, Grant Simpson und Ronnie MacDonald, bietet großartige Unterhaltung basierend auf der schottischen Volkstradition.
Sie haben bereits 37 Konzerttourneen in den USA und Kanada absolviert und konzentrieren sich nun hauptsächlich auf Großbritannien und Deutschland.
North Sea Gas plant, 2024 ihr viertes Live-Album aufzunehmen, das eine Mischung aus traditionellen und historischen Liedern sowie moderneren Werken und einer Prise Humor sein wird.


North Sea Gas bei popula: Laut den hier vorliegenden Informationen (Stand: 01.03.2024) handelt es sich bei North Sea Gas um ein Event der Kategorie Konzerte & Nachtleben und startet am heutigen Tag. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Dorfkirche Dolgelin" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am 28.04.2024 geht es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 2 Termine in der Stadt Lindendorf, welche dem Kreis Märkisch-Oderland angehört. Wenn du nicht aus Lindendorf kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung North Sea Gas gibt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Lindendorf und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl North Sea Gas, Dorfkirche Dolgelin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere North Sea Gas als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest North Sea Gas zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "North Sea Gas" wurde am Dienstag, 20. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

North Sea Gas, Sonntag, 28. April 2024, Dorfkirche Dolgelin