Laden...

Theatersaal im Schulzentrum

Am Sportplatz, 27419 Sittensen

  • Eingetragen von:The Magic of Santana

Theatersaal im Schulzentrum bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Theatersaal im Schulzentrum" in der Stadt Sittensen, wurde Dienstag, 14. Februar 2012 angelegt .Aktuell gibt es 4 Locations in Sittensen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Theatersaal im Schulzentrum. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Theatersaal im Schulzentrum" sind Schützenhof-Ahlerstedt, Hotel & Gasthaus Wiechern GmbH, Rathaussaal Zeven. Vergangene Woche zählte diese Seite 30 Aufrufe. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Theatersaal im Schulzentrum, Sittensen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theatersaal im Schulzentrum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Theatersaal im Schulzentrum" wurde am Dienstag, 14. Februar 2012 von The Magic of Santana im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Sittensen

Theatersaal im Schulzentrum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theatersaal im Schulzentrum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Theatersaal im Schulzentrum in Sittensen

Ein Kalender für deine Webseite