Laden...

Kreiskulturhaus

Erich-Weinert-Straße 13, 15306 Seelow

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Kreiskulturhaus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kreiskulturhaus" in der Stadt Seelow, wurde Montag, 30. November eingetragen. Aktuell sind 14 Veranstaltungsstätten in der Stadt Seelow angelegt. Bis heute wurden 72 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Kreiskulturhaus" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Kreiskulturhaus oder stöbere in vergangenen Terminen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 260 eingeblendet. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Kreiskulturhaus" sind Airport Neuhardenberg, Kulturhaus, Freilichtbühne am Drachenmoor. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 20
    Apr
     
  • 24
    Feb
     
    Täuschungsmanöver - Fabulous! Travestie De Luxe

    20:00 Uhr, Die neue Produktion von Täuschungsmanöver istFabulous! - Travestie De Luxe Die Show ist unterhaltsam, sinnlich , einzigartig und
  • 06
    Jan
     
    The Murmeltears in Concert

    20:00 Uhr, The Murmeltears Musik Toter Musik verschiedener Künstler schon das Wortspiel im ProgrammTitel lässt erahnen, dass der
  • 09
    Apr
     
    Osterparty Spezial - Hits Nonstop Mit Dj Flocki Und Discopapst Bernd

    21:00 Uhr, Wir feiern mit Euch die beste Party im Oderland. Seid wieder dabei und feiert wie in alten Zeiten mit DJ Flocki und Bernd dem Discopapst.
  • 07
    Jan
     
    The Murmeltears

    20:00 Uhr, Ein Konzert in einer höchst ungewöhnlichen Veranstaltungsstätte: Einem riesigen HANGAR auf dem Airport Neuhardenberg (mit
  • Empfiehl Kreiskulturhaus, Seelow deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kreiskulturhaus als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    6 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    Rieger (zu der Veranstaltung Traumschiff an Land)   12.05.2015 | 20:30 Uhr

    Liebes Veranstaltungsteam, Ich habe die Veranstaltung,Traumschiff an Land, am 11.05.2015 in Sellow gesehen. Es war meine schönste Veranstaltung aller Zeiten. Toll habt ihr das den Gästen rüber gebracht. Alle Künster, einschl. Geschw. Hofmann, waren Spitze.Vielen Dank Herrn Wolfgang Frank, er hat eine tolle Stimme. Die Zuschauer, meist Rentner, waren noch nie so begeistert wie am 11.05.15 Macht weiter so !!!!!!!!!!!!!! Es war wunderbar. Frau Rieger

    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Kreiskulturhaus" wurde am Montag, 30. November 2009 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Seelow

    Kreiskulturhaus auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kreiskulturhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kreiskulturhaus in Seelow

    Ein Kalender für deine Webseite