Laden...

The Murmeltears

  • Datum: Samstag, 07. Januar 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Erich-Weinert-Straße 13 15306 Seelow

The Murmeltears
Hochgeladen von: eventim

Ein Konzert in einer höchst ungewöhnlichen Veranstaltungsstätte:
Einem riesigen HANGAR auf dem Airport Neuhardenberg (mit ausreichend und sehr gut zu erreichenden Parkplätzen sowie hervorragende Getränke und Essen-Angebot ab 18 Uhr).

The Murmeltears
Musik Toter Musik verschiedener Künstler

schon das Wortspiel im ProgrammTitel lässt erahnen, dass der werten Zuhörerschaft kein bitterernster Konzertabend bevorsteht. Der Abend ist eine Hommage an das Gesamtwerk vieler großartiger, aber nicht mehr unter uns weilender Künstler. Ausgeklügelte Arrangements, aufwendige Instrumentierungen, eine frappierend vielfältige Songauswahl und ein schier nicht enden wollendes Repertoire beschreiben die Darbietung treffend. Auf einer großen Leinwand werden, passend zur jeweiligen Live-Musik, filmisch aufbereitete Fotostrecken großer Künstler gezeigt. Buchen Sie eine Reise zu einem ungewöhnlichen Konzerterlebnis!


The Murmeltears bei popula: Die Infos zu "The Murmeltears" sind auf dem Stand des 07. Januar 23. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Kreiskulturhaus findest du über unsere Kartenfunktion. The Murmeltears ist nur eine von 2 in Seelow Kreis Märkisch-Oderland und fand an einem Samstag statt. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. The Murmeltears ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Seelow. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Potsdam Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Seelow zu weit ist, eine Alternative haben. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 14
    Sep
     

    The Murmeltears

    Lindenpark, Potsdam, 20:00 Uhr, The Murmeltears Musik Toter Musik verschiedener Künstler schon das Wortspiel im ProgrammTitel lässt erahnen, dass der
  • Empfiehl The Murmeltears, Kreiskulturhaus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere The Murmeltears als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest The Murmeltears zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "The Murmeltears" wurde am Samstag, 24. September 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    The Murmeltears, Samstag, 07. Januar 2023, Kreiskulturhaus