Laden...

The Murmeltears

  • Datum: Samstag, 14. September 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stahnsdorfer Straße 76 14482 Potsdam

The Murmeltears
Hochgeladen von: eventim

The Murmeltears

Musik Toter Musik verschiedener Künstler

schon das Wortspiel im ProgrammTitel lässt erahnen, dass der werten Zuhörerschaft kein bitterernster Konzertabend bevorsteht. Der Abend ist eine Hommage an das Gesamtwerk vieler großartiger, aber nicht mehr unter uns weilender Künstler. Ausgeklügelte Arrangements, aufwendige Instrumentierungen, eine frappierend vielfältige Songauswahl und ein schier nicht enden wollendes Repertoire beschreiben die Darbietung treffend. Auf einer großen Leinwand werden, passend zur jeweiligen Live-Musik, filmisch aufbereitete Fotostrecken großer Künstler gezeigt. Buchen Sie eine Reise zu einem ungewöhnlichen Konzerterlebnis !


The Murmeltears bei popula: Am 16.11.2023 wurde die Veranstaltung The Murmeltears in der Rubrik Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 138 Tage. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Lindenpark an. In der näheren Umgebung findest du auch . Der Termin The Murmeltears ist in Potsdam, eine Stadt im Kreis Potsdam, wo es aktuell 258 Termine zu finden gibt. Mit Potsdam findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der The Murmeltears stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Potsdam reicht es mit The Murmeltears diese Woche für keinen Platz der Top100. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl The Murmeltears, Lindenpark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Murmeltears als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Murmeltears zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Murmeltears" wurde am Donnerstag, 16. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Murmeltears, Samstag, 14. September 2024, Lindenpark