Laden...

Waldbühne Schwarzenberg

Am Rockelmann, 08340 Schwarzenberg

Waldbühne Schwarzenberg
Hochgeladen von: NighlifeGuide
Quelle: http://www.waldbuehne-schwarzenberg.de/

Waldbühne Schwarzenberg

Waldbühne Schwarzenberg bei popula: Der Veranstaltungsort "Waldbühne Schwarzenberg" in der Stadt Schwarzenberg, wurde Montag, 16. August 2010 eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Waldbühne Schwarzenberg informieren. Aktuell sind 11 Veranstaltungsstätten in der Stadt Schwarzenberg angelegt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 2994 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Waldbühne Schwarzenberg" sind Peter-Pauls-Kirche Beierfeld, Kulturhaus Aue, St. Nicolaikirche Aue. Bis heute wurden 41 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Waldbühne Schwarzenberg" angelegt. Davon liegen 2 in der Zukunft. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 23
    Aug
     
    Ostrock meets Classic - 30 Jahre Mauerfall Tour

    Waldbühne Schwarzenberg, Schwarzenberg, 20:00 Uhr, Ostrock meets Classic 30 Jahre Mauerfall Tour Die Zonenrocker reißen, gemeinsam mit Quaster von den Puhdys und Mike Kilian von
  • 24
    Aug
     
  • Empfiehl Waldbühne Schwarzenberg, Schwarzenberg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Waldbühne Schwarzenberg als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    20 Bewertungen und 3 Kommentare zu dieser Location

    Gregor, P   16.08.2010 | 15:54 Uhr

    Tolle Location mit einmaligem Flair!

    anaid (zu der Veranstaltung R.sa-oldie-nacht 2012: 20 Jahre Oldie-nacht Schwarzenberg)   04.06.2012 | 19:06 Uhr

    Wir waren am Samstag, den 02.06.2012 in Schwarzenberg und jetzt wollte ich meinen Frust mal rauslassen. War schon extrem, diese Massen in dem Kessel – Sicherheit hatte da nicht die geringste Chance. Wir fragen uns – wer hatte da den Hut auf – der sollte ihn schnellstens abgeben! In der Waldbühne war einfach nur noch Chaos und endlose Schlangen, vor allem an den Toiletten 30 Minuten für einen Damen-WC-Besuch sind doch wohl einwenig außer dem Spaß. 21.00Uhr waren die DIXI Toiletten voll gefüllt(Veranstaltung ging bis 1.30Uhr) 4000 Leute weniger wäre human gewesen, doch das grenzte schon an ein Gefangenenlager. Die Treppen die eigentlich frei bleiben sollten, waren restlos beglegt und es lag nicht an den Leuchten die sich breit gemacht haben, nein diese müssten ja irgenwo hin. Einlass war 17.00Uhr und wir waren 17.00Uhr vor Ort und keine Chance eine Platz zu bekommen. Für uns ist sowas nur Abzocke. und wir werden diese Veranstaltung nicht weiterempfehlen, eher dazu abraten. Danke RSA für den schönen versauten Abend.

    alex (zu der Veranstaltung R.SA-Oldie-Festival - Schwarzenberg 2015)   01.06.2015 | 22:05 Uhr

    2015 sollte mein letzter besuch werden nach den reinfall von 2014 (war übrigens mein 10 mal) nun überlege ich es mir doch 2016 auf ein neues.

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Waldbühne Schwarzenberg" wurde am Montag, 16. August 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Schwarzenberg

    Waldbühne Schwarzenberg auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Waldbühne Schwarzenberg". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Waldbühne Schwarzenberg in Schwarzenberg

    Ein Kalender für deine Webseite