Laden...

R.sa-oldie-nacht 2012: 20 Jahre Oldie-nacht Schwarzenberg

  • Eintritt: ab 44.40
  • Event teilen:

R.sa-oldie-nacht 2012: 20 Jahre Oldie-nacht Schwarzenberg bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung R.sa-oldie-nacht 2012: 20 Jahre Oldie-nacht Schwarzenberg war vor 4344 Tagen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Schwarzenberg ist. R.sa-oldie-nacht 2012: 20 Jahre Oldie-nacht Schwarzenberg platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Hier gibt es z.B. Infos zur Waldbühne Schwarzenberg Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Aktuell finden wir zu R.sa-oldie-nacht 2012: 20 Jahre Oldie-nacht Schwarzenberg nur Termine in Schwarzenberg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Mit 24 Terminen in Schwarzenberg, Kreis , ist R.sa-oldie-nacht 2012: 20 Jahre Oldie-nacht Schwarzenberg am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 02. Juni 12 stattfand. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl R.sa-oldie-nacht 2012: 20 Jahre Oldie-nacht Schwarzenberg, Waldbühne Schwarzenberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere R.sa-oldie-nacht 2012: 20 Jahre Oldie-nacht Schwarzenberg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest R.sa-oldie-nacht 2012: 20 Jahre Oldie-nacht Schwarzenberg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 1 Kommentar

anaid   04.06.2012 | 19:06 Uhr

Wir waren am Samstag, den 02.06.2012 in Schwarzenberg und jetzt wollte ich meinen Frust mal rauslassen. War schon extrem, diese Massen in dem Kessel – Sicherheit hatte da nicht die geringste Chance. Wir fragen uns – wer hatte da den Hut auf – der sollte ihn schnellstens abgeben! In der Waldbühne war einfach nur noch Chaos und endlose Schlangen, vor allem an den Toiletten 30 Minuten für einen Damen-WC-Besuch sind doch wohl einwenig außer dem Spaß. 21.00Uhr waren die DIXI Toiletten voll gefüllt(Veranstaltung ging bis 1.30Uhr) 4000 Leute weniger wäre human gewesen, doch das grenzte schon an ein Gefangenenlager. Die Treppen die eigentlich frei bleiben sollten, waren restlos beglegt und es lag nicht an den Leuchten die sich breit gemacht haben, nein diese müssten ja irgenwo hin. Einlass war 17.00Uhr und wir waren 17.00Uhr vor Ort und keine Chance eine Platz zu bekommen. Für uns ist sowas nur Abzocke. und wir werden diese Veranstaltung nicht weiterempfehlen, eher dazu abraten. Danke RSA für den schönen versauten Abend.

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "R.sa-oldie-nacht 2012: 20 Jahre Oldie-nacht Schwarzenberg" wurde am Freitag, 14. Oktober 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

R.sa-oldie-nacht 2012: 20 Jahre Oldie-nacht Schwarzenberg, Samstag, 02. Juni 2012, Waldbühne Schwarzenberg