Laden...

Prielhof

Prielhof 1, 85298 Scheyern

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Prielhof bei popula: Der Veranstaltungsort "Prielhof" in der Stadt Scheyern, wurde Montag, 30. November angelegt. Aktuell sind 2 Locations in der Stadt Scheyern angelegt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Prielhof oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Prielhof" sind Aula der Grund- und Mittelschule, Niederscheyernhalle, Spitalkirche Hl. Geist. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 244 mal angeklickt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Prielhof 12 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Prielhof, Scheyern deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Prielhof als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

12 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Prielhof" wurde am Montag, 30. November 2009 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Scheyern

Prielhof auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Prielhof". Jetzt Design anpassen und einbinden

Prielhof in Scheyern

Ein Kalender für deine Webseite